- Anzeige -

Sky HD Receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky HD Receiver

Beitragvon petersfeld » 26.12.2010, 17:40

buddybud hat geschrieben:Hallo Maligor,

ich habe seit dem 1.07.2010 Sky Welt,Bundesliga und Sport(12 Freimonate)für € 32,90, da meine Söhne und ich sowohl Bundesliga als auch CL sehen wollen! € 10,-- für HD, war damals zu geizig und bin es eigentlich heute auch noch! :-)
Da ich auch von Bestandskundengehört habe, das die Komplettpaket für € 32,90 angeboten bekommen haben, habe ich versucht auch noch HD kostenlos dazu zubekommen! Machen die aber nicht! (Klar, warum auch, habe ja noch 6 Monate Vertrag) Was natürlich blöd ist, wenn ich jetzt HD nehme, läuft das natürlich auch wieder 12 Monate, aber das bin ich ja selber Schuld!!!
Meine Jungs haben halt HD bei Freunden gesehen und sind naürlich begeistert!
Schade das UM nicht auch Sky Sport HD 2 zeigt, dann würde sich es noch eher lohnen!
Ich versuche nochmals mit SKY verhandeln, vielleicht machen die ja eine Abo bis 2012 zu einem guten "Kurs".
Wichtig war mir die Frage mit dem 2 Receiver, da es ja scheinbar ziemlich viel Trubel mit den Smartcard gibt!

VG

buddybud

Aktuell wird das Komplettangebot in den großen Mediamarkten inkl. HD für 39,90 EUR angeboten. Wie ich finde, auch ein korrektes Angebot. Als Bestandskunde genügt da meistens eine Kündigung per Email mit Angabe des Grundes - Bestandskunden werden schlechter gestellt als Neukunden - auf cc die Geschäftsführung Sullivan und Schmid (Emailadressen sind im Internet bekannt) und fast 100% wird man umgestellt.
petersfeld
Kabelexperte

Re: Sky HD Receiver

Beitragvon buddybud » 27.12.2010, 12:25

Danke , für die Antwort, werde es versuchen!

VG

buddybud
buddybud
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland