- Anzeige -

HD Box von UM und Sky Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

HD Box von UM und Sky Bundesliga

Beitragvon nthaegar » 23.11.2010, 14:32

Hallo,
war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe.
Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der HD-Box laufen? Und wenn ja, funktionieren die Optionskanäle? Klappt die Aufnahme? Es scheint ja laut Forum hier ein paar Problemchen zu geben. Ich hatte Sky auch schon in meinem CI modul laufen (FS) Hier gibt es dann das Problem mit den Optionskanälen.

Gruß
Nthaegar
nthaegar
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2010, 22:15

Re: HD Box von UM und Sky Bundesliga

Beitragvon onkel.joe » 23.11.2010, 14:37

Ja, funktioniert, die Optionstaste gibt es nicht, aber dafür 11 Programmplätze mit den einzelnen Spiele.

Die Aufnahmefunktion klappte letztes Wochenende auch. Ich meine nur das das Zurückspulen beim Timeshift nicht funktioniert.
3play 64.000 Komplett mit TelefonPLUS + Sky Welt, Film, Sport & Buli
FRITZ!Box Fon WLAN 6360 - FW-Version 85.04.89-19078
Unitymedia HD Box - Echo Star HDC-601 DER
Bild Bild
Benutzeravatar
onkel.joe
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.10.2010, 08:39
Wohnort: Rhein Kreis Neuss


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste