- Anzeige -

Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung

Beitragvon HDready-NRW » 20.07.2007, 20:20

..hallo schaue mir gerade das Livespiel der Bundesliga aus Österreich an und entdecke ober links eine neues Premiere live LOGO

BEWERTUNG: finde ich besser (sieht ein bisschen so aus wie früher, als man noch die Box mit dem Schlüssel hatte (analog)
Samsung LE 40 R 72
Humax PR 100 C, Humax Fox C
Playstation 3
Yahmaha Surround System
unitymedia komplett, arena, premiere komplett + HD
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon opa38 » 23.07.2007, 22:09

Ab heute hat sich nun die Vermarktung von Premiere durch UM in ihren eigenen Netzen erledigt.

Premiere ist auf der UM Homepage spurlos verschwunden..... :cool:
Erstaunlich, wie schnell man das bewerkstelligt hat.... :kratz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste