- Anzeige -

Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard

Beitragvon megaheld » 05.06.2011, 03:33

Ich habe da mal ne Grundsatzfrage, die für mich gerade aktuell wird, da ich einen neuen TV bekomme.
Ich habe eine UM02-Karte (mit Grundpaket drauf, wird nicht von mir genutzt) und eine I02-Karte, die Grund- plus ein Updatepaket (das mit History,...) drauf hat. Die verwende ich aktuell in meiner D-BoxII.
Jetzt wird mein TV einen CI-Schacht haben und ich kann ja da wohl entweder die I02-Karte in einem Alphacrypt light (oder Classic) oder die UM02-Karte in einem Alphacrypt Classic (nicht light) verwenden, wenn ich auf diese mein Zusatzpaket verschieben lasse.
Soweit, so gut (wenn das soweit stimmt).
Jetzt hätte ich gerne noch ein paar brauchbare HD-Sender, zumindet liebäugel' ich damit gerade.
Angenommen, ich würde bei Sky Pakete buchen, auf welche Karte wären die freischaltbar? Nur auf die UM02 oder auch auf die I02? Und was wäre sinnvoller?
Mein TV (Samsung UE40D6500) kann auch Inhalte auf externe HDD aufzeichnen. Ist da wem bekannt, ob das für alle Kanäle funktioniert oder nur die von UM bereitgestellten?
Dank im Voraus
megaheld
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 05.06.2011, 09:47

Es gibt nur einen HD Sender von SKy im Kabelnetz von UM...

Wenn Du was aufzeichnen und auf einen externen Datenträger ablegen willst, dann ist das abhängig von deiner eingesetzten Hardware und den Aufwand den Du dafür betreiben willst.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon mercedesstern » 09.06.2011, 21:00

Es gibt nur einen HD Sender von SKy im Kabelnetz von UM...

Ja Wie schön
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Unitymedia1899 » 17.07.2011, 19:33

So ein Schmarrn,

ich habe seit Jahren Sky auf den UM Karten :kratz: . Aktuell habe ich den HD Receiver mit neuer Smartcard.

Ein kurzer Anruf beí Sky, kostet vielleicht 0,50€ - und in wenigen Minuten konnte ich alles sehen. :glück:

Sky hat mir mal gesagt, wenn die Karten alle ordnungsgemäß :streber: bei Unitymedia gebucht sind, dann sind die auch für SKY sichtbar. :super:

Also viel Glück
3play 64.000 + Telefon Plus
FritzBox 6360
Philips 32PFL5206H LED-LCD-TV
HD-Recorder
Allstars HD
Sky Film Sport Bundesliga HD
Sky Go
Unitymedia1899
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 20.07.2011, 09:22

Ja dann hast du wohl Glück gehabt.
Kann auch anders laufen.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland