- Anzeige -

Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard

Beitragvon Moses » 25.11.2010, 10:12

Die wollen im Internet nicht die Nummer der UM HD Box haben, sondern von einem Sky Receiver. Das wollten die schon immer und es war zumindest früher optional. Ich denke, das ist es auch heute noch... als UM Kunde, der die Pakete auf seiner UM Karte haben will, sollte man das Feld mit der Receivernummer leer lassen. Wenn das im Internet nicht möglich ist, muss man wohl anrufen.
Moses
Moderator

Beitragvon Deathdoc77 » 25.11.2010, 16:54

HI Moses, danke für die Infos, aber wie gesagt bei mir hat ja alles geklappt :super:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bino » 25.11.2010, 22:18

Hi,

habe SKY zwei UM02 zur Verüfgung gestellt, nach 15 Telefonaten ist SKY nicht freigeschaltet. Karten sind beide im System zu finden, lassen sich laut SKY Mitarbeiter jedoch nicht aktivieren. 4 Tage Kampf. Null Resultat.

Morgen geht ein Auftragsstorno an Sky. Er weiß Bescheid, kann aber nichts ändern, weil es technisch nicht möglich ist. :wand:
Bino
Kabelneuling

Beitragvon tomgstar » 26.11.2010, 13:05

Bino hat geschrieben:Hi,

habe SKY zwei UM02 zur Verüfgung gestellt, nach 15 Telefonaten ist SKY nicht freigeschaltet. Karten sind beide im System zu finden, lassen sich laut SKY Mitarbeiter jedoch nicht aktivieren. 4 Tage Kampf. Null Resultat.

Morgen geht ein Auftragsstorno an Sky. Er weiß Bescheid, kann aber nichts ändern, weil es technisch nicht möglich ist. :wand:

Hallo,

so war es bei mir auch. Sky hat dann bei UM eine neue UM02 Karte beantragt, die sie im System auch freischalten konnten. Hatte dann sofort geklappt und alles ohne Extrakosten!!! :smile:
Bild
tomgstar
Kabelneuling

Beitragvon Marci » 02.12.2010, 15:44

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Nachdem sich eine sehr kompetente Mitarbeiterin vom MedienSupermarkt eingeschaltet hat und 2 Wochen irgendwelche Beziehungen hat spielen lassen, ist es Sky gelungen am Montag meine Unity-Karte zu finden und Sky drauf zu schalten. Gefühlsmässig denke ich, daß der Bock bei Unity lag.
Hat also alles in allem nur 2 Monate gedauert... :wand:

Hoffe, bei Euch stellt sich auch noch der Erfolg ein!

Viele Grüße!
Marcus
Marci
Kabelneuling

Beitragvon gueldnerd » 04.12.2010, 12:36

bei mir hat sky 15 min nachdem die unitymediakarte freigeschaltet war gefunden,. 2 tage später was alles freigeschaltet.
gueldnerd
Kabelneuling

Beitragvon Taxi Driver » 04.12.2010, 19:11

Bei mir wurde innerhalb von ein paar Minuten alles umgeschaltet. Die ersten beiden Tage liefen sogar beide Karten paralell, bis dann die alte I02 abgeschaltet wurde.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Xerxes » 15.12.2010, 23:13

Johnboy84 hat geschrieben:Ein wunder ist geschehen es klappt!!!
Aktuell gestern habe ich wie schon geschrieben ne Mail an dir Sky Geschäftsleitung geschrieben und an den UM Twitter Account. Wobei ich Zweiteres für entscheidend halte. Dort wurde mir geschrieben dass man sich darum kümmert.

So, ich habe jetzt fast 4 Wochen gebraucht, um meine Sky-Pakete auf die UM-SC schalten zu lassen. Allen Betroffenen kann ich nur empfehlen, über den Twitter-Account mit UM zu kommunizieren. Man erhält innerhalb weniger Minuten Feedback über den Stand der Lage. Meine lange Wartezeit entstand nur, weil UM zwar andauernd Sky wegen des Problems kontaktierte, UM aber lange keine Antwort bekam. Seit heute ist dann aber alles gut... Es gibt noch Wunder :-))
Xerxes
Kabelneuling

Beitragvon Lancelot » 18.12.2010, 01:26

Schon seltsam wie unterschiedlich die Freischaltung von den UM-Karten läuft....... :confused:

Bei mir lief es (fast) problemlos ab:

Am Dienstag HD-Recorder und UM02-SC bekommen....da keine Freischaltung erfolgte, am Mittwoch kurzer Anruf bei UM....läuft....am Donnerstag abend bei Sky angerufen....dauert ein wenig....müsste aber am Freitag freigeschaltet sein. War es bis mittags noch nicht...kurzer Anruf bei sky....schwupp, und freigeschaltet. :super:

Den Humax gleich abgebaut und ab in den Keller...den Echostar aufgebaut und angeschlossen, die Harmony One konfiguriert und gleichmal Favoritenlisten angelegt!! :smile:

Grüße

Lance
Lancelot
Kabelneuling

Beitragvon Firefucker112 » 20.12.2010, 00:03

Ich habe wohl auch viel glück gehabt...
Am Freitag war der UnityMedia Techniker hier um die Box zu installieren.
Komischerweise wurde das Allstars nicht auf der HD Box Karte aufgeschaltet...
Nach einem kurzen Telefonat war dann Allstars, AllstarsHD und Digital TV Basic auf der HDBox Smartcard freigeschaltet.

Am Samstag nachmittag bei Sky angerufen und das Sky Paket auf die HDBox UM02 Karte freischalten lassen. Während dem Telefonat wurde es schon hell...

Keine Spur von wegen Karte nicht aufzufinden oder nicht im System oder aber auch kann man nicht freischalten.
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland