- Anzeige -

Sauerei!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sauerei!

Beitragvon Reinhold » 04.11.2010, 15:13

Bin extra auf Sat gewechselt von Unitymedia und habe mir für 54,90 EUR ein Vollabo von Sky mit allen HD Sendern andrehen lassen. HD+ habe ich für ein 1 Jahr gratis bei meinem Technisat Receiver. Dann müßte ich 50,00 EUR pro Jahr zahlen.

Und was muss ich hier jetzt lesen. Unitymediakunden werden bald auch HD+ empfangen können. Wie ein User berichtet, hat er das von einem Techniker vor kurzem aus sicherer Quelle erfahren. Und von Kosten keine Rede. ich bin enttäuscht. :wand:
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Re: Sauerei!

Beitragvon Neukundenrabatt » 04.11.2010, 15:19

Du hast Recht, HD+ ist eine Sauerei. KEINEN Vorteil für Kunden, nichts was technisch nicht mit HD geht. Außer Kopierschutz, Aufnahmesperre und Kosten für die Kunden. Sollte man komplett boykottieren.
Neukundenrabatt
Übergabepunkt

Beitragvon LucaToni » 04.11.2010, 16:20

Reinhold hat geschrieben:Bin extra auf Sat gewechselt von Unitymedia und habe mir für 54,90 EUR ein Vollabo von Sky mit allen HD Sendern andrehen lassen. HD+ habe ich für ein 1 Jahr gratis bei meinem Technisat Receiver. Dann müßte ich 50,00 EUR pro Jahr zahlen.

Und was muss ich hier jetzt lesen. Unitymediakunden werden bald auch HD+ empfangen können. Wie ein User berichtet, hat er das von einem Techniker vor kurzem aus sicherer Quelle erfahren. Und von Kosten keine Rede. ich bin enttäuscht. :wand:

in dem Post steht ganz klar: "noch keine Angabe zu Kosten" - da steh nicht kostenfrei!
wer lesen kann ist stets im Vorteil!!!
Wer sich für 50€ Hartz IV-Fernsehen in HD nach Hause holt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Komm mir nicht mit Sat1 zeigt aber Fussball - du hast doch SKY, da braucht man kein Sat1 in HD

und wir alle kennen doch Unitymedia - die werden uns diese Sender nicht kostenfrei in HD liefern; NIEMALS!!!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Dringi » 04.11.2010, 17:05

Reinhold hat geschrieben:Bin extra auf Sat gewechselt von Unitymedia und habe mir für 54,90 EUR ein Vollabo von Sky mit allen HD Sendern andrehen lassen. HD+ habe ich für ein 1 Jahr gratis bei meinem Technisat Receiver. Dann müßte ich 50,00 EUR pro Jahr zahlen.

Diese Schweine von UM !!!!!

Erst verarschen Sie den Kunden indem sie kein HD anbieten und jetzt verarschen Sie den Kunden indem sie es anbieten!!! IHR SCHWEINE!!!!!

Wer Ironie, Sarkasmus und totales Unverständnis über Teile der Schreiberschaft hier im Forum findet... :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 04.11.2010, 18:44

Komm Reinhold, du musst doch Kohl wie Heu haben, wenn du für ein Skyvollabo 54,90 EUR bezahlst. Ich würde nur 34,90 EUR zahlen und da ich Bundesliga nicht brauch spar ich sogar nochmal 10 EUR.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Benny_FFM » 04.11.2010, 22:20

Reinhold hat geschrieben:Und was muss ich hier jetzt lesen. Unitymediakunden werden bald auch HD+ empfangen können. Wie ein User berichtet, hat er das von einem Techniker vor kurzem aus sicherer Quelle erfahren.

Welchen Post spricht du genau an wenn ich fragen darf?
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 04.11.2010, 23:30

Verstehe Dein Posting nicht............Warum hast Du nun gewechselt?? Wegen Sky oder HD+ ??? :kratz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Desperados-1984 » 07.11.2010, 13:59

sei Froh das du jetzt SAT hast, denn auf die neuen Sky HD Sender kannst du noch lange warten und die sind ja wohl 100 mal wichtiger als RTL HD+(-) misst! Auch in Zukunft wirst du mit SAT alle neuen Sky HD Sender immer als ersten haben! Außerdem, auch wenn UM die Sender kostenlos anbieten würde müsstest du ja 16,90€/Monat oder 3,90€/Monat an UM bezahlen (für digitales TV). Dann wären die 50€/Jahr für HD+ definitiv günstiger!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 12.11.2010, 09:42

Zieh dem Bären das Fell nicht ab bevor er erlegt ist!

Bin auch einer von denen die von UM auf Sat gewechselt ist. Bei mir war Sky das Ausschlagebende. Mal so eine Frage, warum hast Du keine mail an Sulivan geschickt, mit dem Betreff Neukundenabo auch für Bestandskunden? Ich zahle jetzt für das Vollpaket 34,90€ anstatt vorher 59,90€.
Was mich aber interessiert, warum bist Du so scharf auf HD+?
memphis
Kabelexperte

Zurück zu Sky Deutschland