- Anzeige -

sky-abo bestellen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky-abo bestellen

Beitragvon Neo-Hippie » 03.10.2010, 17:09

hallo forum,

ich würde gerne ein sky-abo bestellen und würde gerne wissen ob ich auch alles verstanden habe. ;-)

zunächst die konfiguration:
1 x vantage hd 8000c
2 x alphacrypt classic
1 x unitymedia smartcard 02

ich möchte die sky-karte mit dem 2. alphacrypt nutzen (flexibele nutzung in anderen recievern).

nun zu meinen fragen:
welche sky-karte brauche ich?
was ist mit der recievernummer?

gibt es sonst noch was zu beachten?

vielen dank im voraus.
gruß und schönes restwochende
Neo-Hippie
Kabelneuling

Re: sky-abo bestellen

Beitragvon MetalHead » 03.10.2010, 19:07

Also du kannst entweder das Sky-Abo auf deine bestehende Karte von UM buchen lassen oder du bekommst eben eine neue. Da der HD-Receiver (zumindest beim Supersportpaket) eh für lau ist, kannste ihn ja mitbestellen. Ansonsten die Nummer von dem UM-Receiver nehmen , den du doch noch haben müsstest.
Ich glaube Sky verschickt I12-Karten bei UM-Kunden, aber da ich mein Sky-Abo auf der UM-Karte habe, weiss ich das nicht genau.
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon Maligor » 03.10.2010, 20:12

MetalHead hat geschrieben:Also du kannst entweder das Sky-Abo auf deine bestehende Karte von UM buchen lassen oder du bekommst eben eine neue. Da der HD-Receiver (zumindest beim Supersportpaket) eh für lau ist, kannste ihn ja mitbestellen. Ansonsten die Nummer von dem UM-Receiver nehmen , den du doch noch haben müsstest.
Ich glaube Sky verschickt I12-Karten bei UM-Kunden, aber da ich mein Sky-Abo auf der UM-Karte habe, weiss ich das nicht genau.

Kann ich so bestätigen (auch die I12-Karte bei einem Receiver von Sky).
Man kann jedoch bei der Sky-Bestellung auch auswählen, dass man bereits einen Receiver hat. Dann muss man die Receiver-Nummer angeben; das wäre in deinem Fall dann die Nummer des Alphacrypt-Classic-Moduls. Damit müsste Sky eigentlich wissen, was sie dir für eine Karte zukommen lassen müssen.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon famaxa » 03.10.2010, 20:17

mal eine andere frage zu sky,wie lange muss man ungefähr auf die vertragsdaten von denen warten bis die zu mir nach hause geschickt werden. :pcfreak:
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon MetalHead » 03.10.2010, 20:39

Also als ich vorletzte Woche auf's SSP gewechselt habe ca. 1 Woche.
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon Neo-Hippie » 04.10.2010, 16:09

hallo,

habe das suuuupersportabo bestellt.
feedback folgt.

gruß
neo-hippie
Neo-Hippie
Kabelneuling