- Anzeige -

Hilfe ich kapier nix mehr - Unitymedia und Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Hilfe ich kapier nix mehr - Unitymedia und Sky

Beitragvon petersfeld » 26.09.2010, 17:46

HariBo hat geschrieben:Die Antwort wäre richtig gewesen, wenn der UM Hasser auch gesagt hätte, dass Sky die Programme auf der UM Karte freischalten kann.

Das war genau die Antwort, die man hier im Forum erwarten durfte. Wieder einmal nur Halbwahrheiten, obwohl mr. maoam das genau weiß!

genau das wird einem auch immer an der Hotline erzählt! Vielleicht arbeitet maoam da sogar.

Sky stellt dir einen Sat-Receiver und eine neue Smartcard für Sat bei einem Wechsel zur Verfügung.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 26.09.2010, 17:53

Unter den gegebenen Umständen würde ich die vom Vermieter gestellte Sat-Anlage nutzen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Misso » 26.09.2010, 19:34

Hallo an euch alle,

danke für die vielen Tipps und Antworten, wir haben uns jetzt doch für die Sat Anlage entschieden.

Denn so ein Hick Hack und Verkaufsgesülze...kenne ich sonst nur von Sky! :D Zwei von denen überlebe ich nicht! :smile:

(Hallo, wir haben ein Angebot für Sie! Ihr günstiger Vertrag läuft ja aus...BuLi kostet Sie demnächst dann 29,90! Ist aber doch günstig! Nein, wollen Sie nicht? Ach kommen Sie...sind doch tolle Sender dabei...Nein? :wut: OK, dann eben 19,90...! Aber nur wenn Sie sofort ja sagen! Nein schriftlich machen wir nichts! Äh wie, das Angebot für 16,90? Wo steht das denn? Ach sooooo das...:mussweg: Äh ja na gut können wir auch buchen...)

UM ist wirklich selbst schuld, die Antworten die ich da bekam waren einfach nur daneben.
"Ich glaube ...äh ein Sonderfall...(Skykunden gibt es sonst scheinbar keine in NRW :zwinker: ) ich verbinde Sie da mal mit der Fachabteilung..."
"Ich denke mal das geht dann schon so...denk ich...oder kann Sky da vielleicht was machen? Ich weiss nicht..."

Auf meine erste email bekam ich noch eine freudige Antwort (ah! ein neuer Kunde!), auf die zweite, in der ich diese 5 Euro hinterfragte und eine Erklärung wollte - bis heute nicht... :hammer:

Naja mein Mann wollte sowieso gerne ESPN sehen! aber das bedeutet dann wohl dass ich gar nichts mehr gucken darf! :D
Misso
Kabelneuling

Beitragvon memphis » 27.09.2010, 10:14

Misso hat geschrieben:Hallo an euch alle,

danke für die vielen Tipps und Antworten, wir haben uns jetzt doch für die Sat Anlage entschieden.

Denn so ein Hick Hack und Verkaufsgesülze...kenne ich sonst nur von Sky! :D Zwei von denen überlebe ich nicht! :smile:

(Hallo, wir haben ein Angebot für Sie! Ihr günstiger Vertrag läuft ja aus...BuLi kostet Sie demnächst dann 29,90! Ist aber doch günstig! Nein, wollen Sie nicht? Ach kommen Sie...sind doch tolle Sender dabei...Nein? :wut: OK, dann eben 19,90...! Aber nur wenn Sie sofort ja sagen! Nein schriftlich machen wir nichts! Äh wie, das Angebot für 16,90? Wo steht das denn? Ach sooooo das...:mussweg: Äh ja na gut können wir auch buchen...)

UM ist wirklich selbst schuld, die Antworten die ich da bekam waren einfach nur daneben.
"Ich glaube ...äh ein Sonderfall...(Skykunden gibt es sonst scheinbar keine in NRW :zwinker: ) ich verbinde Sie da mal mit der Fachabteilung..."
"Ich denke mal das geht dann schon so...denk ich...oder kann Sky da vielleicht was machen? Ich weiss nicht..."

Auf meine erste email bekam ich noch eine freudige Antwort (ah! ein neuer Kunde!), auf die zweite, in der ich diese 5 Euro hinterfragte und eine Erklärung wollte - bis heute nicht... :hammer:

Naja mein Mann wollte sowieso gerne ESPN sehen! aber das bedeutet dann wohl dass ich gar nichts mehr gucken darf! :D

Gute Entscheidung!

Sky tauscht Dir den Receiver fast kostenlos um, soweit Du bereits einen von denen hast. Ich muss nur das Porto für den Kabelreceiver zahlen, den ich zurückschicke. Wenn Du keinen von denen hast schicken sie Dir eh nen Satreceiver mit neuer Karte kostenlos zu.
memphis
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland