- Anzeige -

schnelle Hilfe benötigt!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

schnelle Hilfe benötigt!!!

Beitragvon Momo88 » 19.09.2010, 15:26

Hallo.

Ich habe den Fernseher Smasung UE46B7090 zusammen mit dem Alphacrypt Classic CI Modul.
Gleich würde ich gerne Fußball gucken, kann aber nur die Konferenz anwählen. Wie kann ich denn nur die einzelnen Begegnungen anwählen????
Momo88
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2010, 00:48

Re: schnelle Hilfe benötigt!!!

Beitragvon benifs » 19.09.2010, 15:55

Samsung hat keine Optionstaste, aber i.d.R. findet der Samsung die einzelnen Kanäle wenn gesendet wird. Also nen Sendersuchlauf (kurz bevor) das Spiel läuft und die Senderliste durchsuchen. Oder mit Samy Go Chan Edit die Senderliste bearbeiten.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: schnelle Hilfe benötigt!!!

Beitragvon Maligor » 19.09.2010, 16:51

benifs hat geschrieben:aber i.d.R. findet der Samsung die einzelnen Kanäle wenn gesendet wird


Ich habe den UE46C7700; bei dem findet man die Optionskanäle nicht (selbst nicht, wenn die Spiele schon laufen). Mit dem Samy Go Chan Edit ging es aber problemlos und in wenigen Sekunden.
Maligor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast