- Anzeige -

Sky & Unitymedia

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky & Unitymedia

Beitragvon Anton0211 » 18.09.2010, 23:22

Hallo, :zwinker: angenommen ich könnte mich entscheiden Sky zu abonieren, die haben mir einen Brief geschrieben weil ich früher bei Premiere war. 16,90 @ für ein Jahr ginge ja.
Aber ich habe ja hier den Digital Receiver Samsung DCB-B270G. Muß ich dann immer den Receiver wechseln ( von Sky ) oder kann ich die Sky Karte im Samsung auch benutzen ???
Frage: Gibt es noch ein Hintertürchen von Sky worauf ich achten müßte ????

Gruß Erich :pcfreak: :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Sky & Unitymedia

Beitragvon MetalHead » 18.09.2010, 23:25

Am besten lässt du dir Sky auf deine vorhandene Karte draufbuchen.
Bei mir ging das jedenfalls.
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 24.04.2009, 18:35

Re: Sky & Unitymedia

Beitragvon Gnaggie » 22.09.2010, 23:06

Hi,

wenn ich mir die Sky Programme, auf meine Unitymedia Karte drauf buchen lasse, kann ich die dann in dem Unitymedia HD Receiver benutzen?
Gnaggie
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2010, 18:18

Re: Sky & Unitymedia

Beitragvon Benny_FFM » 23.09.2010, 04:27

Du meinst in der HD-BOX?
Für die bekommst du ohnehin eine neue Smartcard. Aber natürlich kannst du Sky über die HD-BOX-Karte auch in der HD-BOX gucken, ja.
Benny_FFM
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2007, 01:09


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste