- Anzeige -

Arena bald auch bei KabelDeutschland?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Arena bald auch bei KabelDeutschland?

Beitragvon Martin » 05.04.2006, 17:16

Ist arena in den Netzen der KabelDeutschland (KDG) verfügbar?

Zur Zeit führen wir noch Verhandlungen mit Kabeldeutschland und anderen Kabelnetzbetreibern über die Bereitstellung von arena. Der Presse entnehmen wir Zuversicht seitens der KDG, live Bundesliga zu zeigen - und das freut uns.
Martin
Kabelexperte
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.04.2006, 15:39

Beitragvon Martin » 07.04.2006, 19:25

Arena: Kabel Deutschland ist gefordert

Beim neuen Sportrechtevermarkter und Pay-TV-Sender Arena zeigt man sich zuversichtlich, dass alle Fußballfans in Deutschland rechtzeitig zum Bundesliga-Start den neuen Pay-TV-Sender empfangen können, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bis zum Start der Bundesliga alle Probleme gelöst haben", sagte Arena-Sprecher Bernard de Roos bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen der 12. Deutschen Sponsoringtage von "Horizont Sport Business" in Frankfurt am Main.

An die Adresse von Kabel Deutschland, dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber, mit dem bisher noch keine Einigung über eine Einspeisung von Arena in das Kabelnetz gefunden werden konnte, sagte de Roos: "Wir haben Kabel Deutschland ein faires Angebot unterbreitet. Nun liegt der Druck bei ihnen, schließlich muss es im Sinne aller Fußballfans eine Lösung geben." Nach aktuellem Stand können nur Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen den neuen Sender im Kabel empfangen. Darüber hinaus wird via Satellit Astra, 19,2° Ost gesendet. http://www.arena.tv
Martin
Kabelexperte
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.04.2006, 15:39

Beitragvon Heiner » 08.04.2006, 14:38

Ich denke, man wird S25 nutzen - und diesen werden die sich sicher mit dem VoD-Angebot von KDG teilen müssen.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Arena vor Einigung mit KDG

Beitragvon SUN » 25.05.2006, 19:42

Arena vor Einigung mit KDG


Arena, ab der nächsten Saison Rechteinhaberin der Fußballrechte im Pay-TV, steht offenbar kurz vor einer Einigung mit Kabel Deutschland (KDG). „Wir werden sehr bald zum Abschluss kommen“, sagte Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer auf dem Kölner Medienforum NRW.

INFOSAT.de
Tele Columbus mit 1:1 KDG-Signalzuführung
SUN
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2006, 19:57
Wohnort: Hannover


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste