- Anzeige -

Neue HD-Sender bei Sky Welt

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon John0 » 11.10.2010, 21:36

Traurig genug das der zweitgrößte Kabelanbieter Deutschlands seine Kunden dazu bringt auf Sat umzusteigen obwohl sie es eigentlich gar nicht möchten.
Man bezahlt schließlich einen Haufen Geld dafür das sie einem das bestmögliche Programmangebot bieten.
Als Dienstleister wäre es doch das mindeste das man für sein Geld eine Gegenleistung bekommt die einen auch zufrieden stellt.
Was ist das bloß für eine Kabelanbieter der seinen Kunden die attraktivsten und begehrtesten HD Sender vorenthält.
Das ist echt eine Schande.
John0
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 16:13

die um jünger werden dir jetzt entgegenhalten: ja um verdient sein geld mit internet und telefonie.... tv ist ja nur ein drauflegegeschäft...

dann sollen sie diesen geschäftszweig abgeben und profis (wie z.b. kabel bw) daran lassen.

so wie es jetzt läuft ist es kaum mehr auszuhalten !!!
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon robsn » 12.10.2010, 23:57

Ich habe jetzt UM gekündigt, denn ich wär ja sogar bereit die fehlenden HD Sender zu verkraften, aber sich eine Kartenfreischaltung 20€ und 5€ fortführend für 2 Jahre fürstlich entlohnen zu lassen, also 140€ für keinerlei Leistung, sondern nur eine kurz Aktivierung per PC, damit der Kunde ein wenig Komfort hat.

Ich werde mir jetzt wenn kein tolles Rückholangebot kommt eine Schüssel kaufen und zu Arcor gehen.
robsn
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland