- Anzeige -

Neue HD-Sender bei Sky Welt

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon antz88 » 12.09.2010, 12:24

Ab Oktober werden im Sky Welt-Paket vier HD-Sender kostenlos freigeschaltet (Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD).
Aber ich nehme mal an, dass man die Sender bei UM auch weiterhin nicht empfangen kann, oder?
antz88
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2010, 12:14

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon bw lippe » 12.09.2010, 12:27

Ja super. Wann wird denn Unitymedia mal endlich mal wach.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon Muschelsucher » 12.09.2010, 12:51

Vielleicht ein Teil des Deals zwichen Um und Sky. Um darf die in Ihr Hd-Paket nehmen und dafür speist Um den Rest von Sky ein . Wäre logisch aber ob so kommt
Muschelsucher
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2010, 15:42

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon Moses » 13.09.2010, 10:43

Die Sender hat Sky schon länger im Angebot und sich immer noch nicht um die Einspeisung bei UM bemüht. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil sie die für zusätzliche Kunden kostenlos freischalten (eine Sauerei für alle, die das HD Paket bezahlen :P)?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon fuchs2010 » 13.09.2010, 11:03

Moses hat geschrieben:Die Sender hat Sky schon länger im Angebot und sich immer noch nicht um die Einspeisung bei UM bemüht. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil sie die für zusätzliche Kunden kostenlos freischalten (eine Sauerei für alle, die das HD Paket bezahlen :P)?



eine Sauerei für alle die UM-Kunden sein müssen - sehs mal so rum - dann stimmts.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon memphis » 15.09.2010, 09:30

Moses hat geschrieben:Die Sender hat Sky schon länger im Angebot und sich immer noch nicht um die Einspeisung bei UM bemüht. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil sie die für zusätzliche Kunden kostenlos freischalten (eine Sauerei für alle, die das HD Paket bezahlen :P)?


Ich denke die haben mit UM verhandelt oder ging es dabei "nur" um die Sky HD Sender und nicht um das ganze Paket?
Bitte genauere Auskunft
memphis
Kabelexperte
 
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2010, 15:04

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon ksvfan » 15.09.2010, 15:28

so wie mir ein vertriebspartner von sky sagte sollen die fehlenden hd progamme so wie der 3d sender ab oktober im netz von um verfügbar sein.
des weitern denkt sky über einen receiver wechsel laut nach was immoment die bearbeitung der neuen oder alten abos langsamer macht.
[url=http://www.[zensiert].de/go.php?id=22663]Bild[/url]
ksvfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 11:52

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon antz88 » 16.09.2010, 11:22

wie jetzt? das wär ja mal was ganz neues... :D
antz88
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2010, 12:14

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon ksvfan » 16.09.2010, 13:28

antz88 hat geschrieben:wie jetzt? das wär ja mal was ganz neues... :D


ja es muss bestandt teil der vereinbarung von um und sky sein.
ich denke ehr das es eine vorderung von um war um die neuen hd kisten an den mann oder die frau zu bringen.
[url=http://www.[zensiert].de/go.php?id=22663]Bild[/url]
ksvfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 11:52

Re: Neue HD-Sender bei Sky Welt

Beitragvon LucaToni » 16.09.2010, 14:37

mir ist egal was die vereinbaren - Hauptsache die fehlenden Skysender werden nun eingespeist und ich kann diese wie gewohnt gucken und nicht wieder alles umstellen/umbauen (Receivertechnisch)
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste