- Anzeige -

Frage zum Sky Abo HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Frage zum Sky Abo HD

Beitragvon mufasa20 » 06.09.2010, 16:50

mufasa20 hat geschrieben:Das hört sich ja echt gut an. Meint ihr, ich kann gleich noch wechseln? Werde es mal probieren.
Aber vorher hab ich noch ein ganz anderes Problem. Sky Sport HD wird bei mir gar nicht gefunden. Habe auch schon Manuell gesucht. Besitze einen Alphacrypt Classic Modul direkt im Fernseher. Mein ihr, da gibt es noch andere Möglichkeiten, oder hab ich einfach Pech, dass es bei mir nicht verfügbar ist?

So, habe gerade mal mit UM telefoniert. Leider wohne ich in einem Gebiet, wo kein Sky HD Kanal eingespresst wird. (Komisch, ich bekomme ja eigentlich auch ARD HD und ZDF HD) Aber da kann man wohl nichts machen.
mufasa20
Kabelneuling

Beitragvon Desperados-1984 » 06.09.2010, 18:14

dann gilt wohl diese Programmbelegung für dich:
http://www.mischobo.de/Kabel/unitydigit ... grade.html

und da sind zwar ZDF/ARD HD aber kein Sky HD drin!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 07.09.2010, 10:01

mufasa20 hat geschrieben:
mufasa20 hat geschrieben:Das hört sich ja echt gut an. Meint ihr, ich kann gleich noch wechseln? Werde es mal probieren.
Aber vorher hab ich noch ein ganz anderes Problem. Sky Sport HD wird bei mir gar nicht gefunden. Habe auch schon Manuell gesucht. Besitze einen Alphacrypt Classic Modul direkt im Fernseher. Mein ihr, da gibt es noch andere Möglichkeiten, oder hab ich einfach Pech, dass es bei mir nicht verfügbar ist?

So, habe gerade mal mit UM telefoniert. Leider wohne ich in einem Gebiet, wo kein Sky HD Kanal eingespresst wird. (Komisch, ich bekomme ja eigentlich auch ARD HD und ZDF HD) Aber da kann man wohl nichts machen.

So ein Mist aber auch. :wand: Hätte es Dir gegönnt
memphis
Kabelexperte

Beitragvon mufasa20 » 07.09.2010, 11:29

Besten dank aber auch. Ist wirklich ärgerlich, aber denke mal, man hat bei sowas gar keine Chance. Die werden wohl auch nicht von Heute auf Morgen das Netz ausbauen. Kann man wohl nichts machen ...
mufasa20
Kabelneuling

Beitragvon Desperados-1984 » 07.09.2010, 12:07

könnte mir vorstellen, dass das aber bald passiert, denn UM will ja Internet und Telefon verkaufen! Die sind doch überall am ausbauen! Sobald es 3Play bei dir gibt, wird es auch Sky Sport HD geben. Kannst ja mal auf der Unitymedia Seite gucken ob für deine Stadt schon ein Ausbautermin angekündigt ist!

http://www.unitymedia.de/service/sofort ... ungen.html
Desperados-1984
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland