- Anzeige -

Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Toxic » 21.08.2010, 11:54

Hallöchen

Mein Nachbar hatte jetzt 1 Jahr lang Sky auf seiner UM-Karte.
Doch seit 01.08 ist Sky dunkel. Er hat es jetzt erst gemerkt, weil er kein Sky geschaut hat.

Ein Anruf bei Sky ergab, daß sie nicht mehr auf UM-Karten aufschalten.
Er solle jetzt die Sky-Karte bekommen und eine Receiver von Sky.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß Tox
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon savage » 21.08.2010, 12:24

Hä, was ist los? Ich hab mir erst vor einer Woche ,also mitte August noch Sky Sport auf meine UM Karte schalten lassen. Hatte vorher Cinema und Buli.
Noch nie Probs gehabt.
savage
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Toxic » 21.08.2010, 13:07

Mein Nachbar hat nochmal angerufen, Ergebnis:

Man schaltet Verträge, die jetzt ausgelaufen sind und verlängert werden nicht mehr auf UM-Karten.......


So, ich nicht doof und selber angerufen und als potenziellen Neukunden ausgegeben.....

Ergebnis:
Sky: Guten Tag Herr X, wie kann ich ihnen helfen?
Herr X: Ich habe Interesse an das Buli-Angebot für 19,90.
Sky: OK, kein Problem. Haben sie bereits eine Smartcard und einen Receiver?
Herr X: Ja, ich bin bereits Digital-Kunde bei UM und würde gerne Sky auf die bestehende Karte freischalten.
Sky: Ok, ich bräuchte dann mal ihre Smart-Card-Nummer um zu testen, ob es geht.
Herr X: gibt die Nummer durch.
Sky: Alles klar, geht. In einer Stunde könnten sie gucken.
Herr X: Ok, aber das muß ich erst noch mit meiner Frau besprechen. Danke für die Informationen, ich rufe später nochmal an.
Sky: Danke für Ihr Interesse......


Sagt mal, wollen die uns auf den Arm nehmen?

Geht man so mit Bestandskunden um? Sky heult rum wegen zu wenig Kundschaft und vergrault dann die bestehende?
Das krieg ich in meinen Kopf nicht rein.....

Gruß Tox
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Eribion » 21.08.2010, 20:13

Auch wenns selten vorkommt, aber auch bei Sky muss man manchmal das von UM allseits bekannte Hotline-Roulette nutzen. :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Toxic » 21.08.2010, 20:26

Erneuter Anruf bei Sky, mit Erwähnung, daß ich Sky auf meiner UM-Karte bekommen könnte,
ergab, "OK", wir können Buli auf Ihre UM-Karte freischalten.....Mein Nachbar bekommt
demnächst Post mit einer PIN, die er zum Freischalten braucht.

Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich.

Gruß Tox
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Desperados-1984 » 22.08.2010, 19:54

jetzt würde mich mal interessieren ob ihr vielleicht unterschiedliche Smartcards habt?
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon Toxic » 22.08.2010, 21:42

beide haben wir eine um02
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Beitragvon tommy68ma » 25.08.2010, 11:15

ich hatte Sky auf einer I und gestern umbuchen lassen auf UM02, wegen HD BOX.
Hat nach dem Anruf keine 30 sec. gedauert und alles war hell
tommy68ma
Kabelexperte
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 14:18


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste