- Anzeige -

Nochmal das Thema Smartcard Sky + UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Nochmal das Thema Smartcard Sky + UM

Beitragvon Eiskimo » 08.09.2010, 18:03

So, ich habe nun nachgeschaut und es ist eine UM-03 Karte.
Kann ich in dem Premiere HD-Receiver wohl nicht nutzen, wa?

Edit: Erledigt. Kann die Smartcard laut Sky nicht nutzen und bekomme eine neue. sobald die da ist, mache ich erstmal Dampf bei UM, damit die mir kostenfrei alle Sender auf eine Karte schalten. Vertrag läuft eh nächstes Jahr aus und ich drohe sofort mit Kündigung und Abwanderung zu T-Com inkl. Liga total!! Werde mich nicht auf die 5€ Spielchen mit 24 Mon Laufzeit und Aktivierungsgebühr einlassen!!!
Eiskimo
Kabelneuling

Re: Nochmal das Thema Smartcard Sky + UM

Beitragvon TheRed » 10.09.2010, 08:35

Eiskimo hat geschrieben:So, ich habe nun nachgeschaut und es ist eine UM-03 Karte.
Kann ich in dem Premiere HD-Receiver wohl nicht nutzen, wa?

Edit: Erledigt. Kann die Smartcard laut Sky nicht nutzen und bekomme eine neue. sobald die da ist, mache ich erstmal Dampf bei UM, damit die mir kostenfrei alle Sender auf eine Karte schalten. Vertrag läuft eh nächstes Jahr aus und ich drohe sofort mit Kündigung und Abwanderung zu T-Com inkl. Liga total!! Werde mich nicht auf die 5€ Spielchen mit 24 Mon Laufzeit und Aktivierungsgebühr einlassen!!!

Tja, dasselbe Problem bei mir.
Habe gestern 4x UM angerufen, mit 4 unterschieldichen Leuten gesprochen. Keine Chance das ohne die 5 € / Mon + Aktivierungsgebühr freigeschaltet zu bekommen.
TheRed
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland