- Anzeige -

Sky verteilt neue Karte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky verteilt neue Karte

Beitragvon fluss » 18.08.2010, 20:14

Hallo Leute,

habe heute ein Schreiben von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass mein Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) in der nächsten Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen wird. Deshalb erhalte ich in den nächsten Tagen eine neue Karte von Sky, die ich sofort austauschen soll. Derzeit laufen Sky und Unitymedia bei mir auf einer Karte. Hat noch jemand solch ein Schreiben erhalten und was bedeutet dies genau?

Gruß
fluss
Kabelneuling

Re: Sky verteilt neue Karte

Beitragvon petersfeld » 19.08.2010, 22:11

fluss hat geschrieben:Hallo Leute,

habe heute ein Schreiben von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass mein Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) in der nächsten Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen wird. Deshalb erhalte ich in den nächsten Tagen eine neue Karte von Sky, die ich sofort austauschen soll. Derzeit laufen Sky und Unitymedia bei mir auf einer Karte. Hat noch jemand solch ein Schreiben erhalten und was bedeutet dies genau?

Gruß

Dass du demnächst alle 10 Sky HD Sender sehen kannst, wenn du die HD Box von UM nimmst.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 20.08.2010, 17:16

fluss hat geschrieben:Hallo Leute,

Gruß
... kannst du das Schreiben mal Scannen und hier im Forum mal veröffentlichen ? Die im Schreiben enthaltenen persönlichen Daten (Adresse, Kundennumer, Kartenummer etc.) bitte entfernen. Zum Verlinken des eingescannten Schreibens bietet sich z.B. www.bilder-hosting.info an.

Welche Smartcard nutzt du denn aktuell ? Eine I02/I12- oder eine UM01/UM02-Smartcard. Wenn du dir dabei nicht sicher bist: mit welchem Receiver nutzt du derzeit das Sky-Angebot ?
mischobo
Moderator

Beitragvon andyffmx » 20.08.2010, 22:32

Habe das Schreiben auch bekommen. Und ein paar Tage zuvor (!) einen Anruf von Sky, dass das ein Fehler wäre und ich die Karte zurücksenden solle, wenn die kommt...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 21.08.2010, 20:08

Und ich z.B. habe kein Schreiben bekommen. Allerdings habe ich schon die UM02 HD-Box Karte. Vllt deshalb nicht. :kratz:
Weiter hin "bleibt es spannend" mit dem ganzen HD, Sky und UM hick-hack. :brüll:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Desperados-1984 » 22.08.2010, 19:56

andyffmx hat geschrieben:Habe das Schreiben auch bekommen. Und ein paar Tage zuvor (!) einen Anruf von Sky, dass das ein Fehler wäre und ich die Karte zurücksenden solle, wenn die kommt...

na war es ein kompletter Fehler oder vielleicht einfach nur noch zu früh ;)
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 22.08.2010, 20:19

Desperados-1984 hat geschrieben:
andyffmx hat geschrieben:Habe das Schreiben auch bekommen. Und ein paar Tage zuvor (!) einen Anruf von Sky, dass das ein Fehler wäre und ich die Karte zurücksenden solle, wenn die kommt...

na war es ein kompletter Fehler oder vielleicht einfach nur noch zu früh ;)

Karte habe ich bis heute nie bekommen. :kafffee:
andyffmx
Kabelexperte

Zurück zu Sky Deutschland