- Anzeige -

Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Welches HD Spiel wollt ihr in der CL sehen?

Konferenz, egal wieviele deutsche Mannschaften gerade spielen!
5
24%
Konferenz, wenn mehr als eine deutsche Mannschaft spielt! Sonst das Spiel der deutschen Mannschaft!
6
29%
Konferenz, außer es wird Bayern in HD gezeigt!
1
5%
Konferenz, außer es wird Schalke in HD gezeigt!
2
10%
Konferenz, außer es wird Bremen in HD gezeigt!
1
5%
immer das Spiel einer beliebigen deutschen Mannschaft!
6
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon Desperados-1984 » 18.08.2010, 18:08

Da Sky ja wohl auf HD1 (unserem einzigen HD Sport Sender) immer die Konferenz zeigen wird, wollte ich mal fragen ob das eigentlich im Interesse der Zuschauer ist. Einfach das auswählen was euren gewohnheiten am ehesten entspricht!

Edit: bitte nehmt hierbei den Normalfall an, also Vorrunde etc.! Wenn ein Spiel für eine Mannschaft entscheidend ist und die andere vielleicht sowieso raus ist natürlich klar, dass sich das denn eventuell ändert!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon LucaToni » 19.08.2010, 14:42

Desperados-1984 hat geschrieben:Da Sky ja wohl auf HD1 (unserem einzigen HD Sport Sender) immer die Konferenz zeigen wird, wollte ich mal fragen ob das eigentlich im Interesse der Zuschauer ist. Einfach das auswählen was euren gewohnheiten am ehesten entspricht!

Edit: bitte nehmt hierbei den Normalfall an, also Vorrunde etc.! Wenn ein Spiel für eine Mannschaft entscheidend ist und die andere vielleicht sowieso raus ist natürlich klar, dass sich das denn eventuell ändert!



das ist so nicht richtig. Laut Programmguide auf info.sky.de steht Dienstags immer das Topspiel und Mittwochs die Konferenz.
Ich persönlich würde es begrüßen wenn nur die Konferenz kommen würde...
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon Desperados-1984 » 20.08.2010, 11:44

das ist ja mal wieder typisch Sky, anstatt es mal so mal so zu machen legen sie sich gleich fest und zeigen immer Dienstags Topspiel und Mittwochs Konferenz? Da es ja wohl 3 deutsche Mannschaften geben wird, werden an einem Tag zwei und am anderen Tag eine Spielen. Dann wird diese Regelung aber nur in einer der beiden Wochen passen. In der anderen Woche wird Sky das Topspiel zeigen obwohl zwei deutsche Spielen und am anderen Tag wo nur eine Mannschaft spiel zeigen sie die Konferenz? Was ist das denn für eine bescheuerte Regelung!?
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon ze.alberto » 20.08.2010, 12:30

Desperados-1984 hat geschrieben:das ist ja mal wieder typisch Sky, anstatt es mal so mal so zu machen legen sie sich gleich fest und zeigen immer Dienstags Topspiel und Mittwochs Konferenz? Da es ja wohl 3 deutsche Mannschaften geben wird, werden an einem Tag zwei und am anderen Tag eine Spielen. Dann wird diese Regelung aber nur in einer der beiden Wochen passen. In der anderen Woche wird Sky das Topspiel zeigen obwohl zwei deutsche Spielen und am anderen Tag wo nur eine Mannschaft spiel zeigen sie die Konferenz? Was ist das denn für eine bescheuerte Regelung!?


Nun wart doch erst einmal die Auslosung nächste Woche ab. Wenn Werder die Gruppenphase erreicht und drei deutsche Teams am Start sind, dann sehen die UM Kunden auf alle Fälle ein Einzelspiel mit deutscher Beteiligung, wenn zwei Mannschaften zeitgleich spielen. Man kann jetzt auch hundert Szenarien durchrechnen, aber
das würde zu weit führen, z.B. wenn eine russische Mannschaft in einer deutschen Gruppe spielt. Denn die spielen ihre Heimspiele gegen 19 Uhr. Also erst mal Füße stil halten und den ersten BL-Spieltag genießen.

SG ze.alberto
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon RogerF » 21.08.2010, 10:35

Als Bremen-Fan hoffe ich natürlich auf Dienstag und wenn dann Werder Spielt wird Konferenz nur geschaut, wenn bei Werder schluss ist und die anderen noch spielen.

Maximal zappe ich während einer Behandlungspause oder einer Auswechslung mal zu einem anderen Spiel, um zu gucken wie es steht
RogerF
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 18:02

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon LucaToni » 21.08.2010, 15:07

da soll mal einer SKY und seine Programmstruktur verstehen.
da zeigen die auf SSHD1 die Bundesliga Konferenz (was ich begrüße) und in der CL nur die Mittwochskonferenz bzw. nur eine Konferenz pro Spieltag.

Wer gerade eben die Programmvorschau auf SSHD1 gesehen hat: dort wurde die (Bundesliga)Konferenz als der Klassiker von SKY angepriesen. Wenn dem so ist, dann soll SKY doch bitte alle Konferenzen auf SSHD1 zeigen! Ich finde das unter alle Sau dass SKY einen Teil des Programms, welchen nun mal die Mehrheit sehen will, auf einen Sender zu packen den viele hier nicht empfangen können.
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon Matze20111984 » 21.08.2010, 17:32

Wer sagt, dass die Mehrheit das sehen will? Ich für meinen Teil würde lieber nur Einzelspieleauf SSHD 1 sehen.
Matze20111984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 31.05.2009, 22:48

Re: Guckt ihr bei der CL lieber Konferenz oder das Einzelspiel?

Beitragvon LucaToni » 21.08.2010, 17:45

Matze20111984 hat geschrieben:Wer sagt, dass die Mehrheit das sehen will? Ich für meinen Teil würde lieber nur Einzelspieleauf SSHD 1 sehen.


wenn SKY die Konferenz als deren KLASSIKER ankündigt denke ich dass die das nicht einfach nur so sagen!
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste