- Anzeige -

I02 + AC light + UM + Sky Sport HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

I02 + AC light + UM + Sky Sport HD

Beitragvon andyffmx » 15.08.2010, 15:59

...Sky Sport HD läßt sich in dieser Kombi seit heute bei mir nicht mehr entschlüsseln. UM Netz Frankfurt am Main. SD Sender sind alle freigeschaltet. Sky selbst kann nicht helfen, da die die AC light nicht unterstützen / oder Support geben können.

Meine Frage: Habe ich Leidensgenossen oder ein individuelle Problem, dass HD nicht mehr entschlüsselt wird? Bis gestern war übrigens alles ok...
Vielleicht gibt es ja auch schon einen Lösungsansatz.
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: I02 + AC light + UM + Sky Sport HD

Beitragvon andyffmx » 15.08.2010, 16:06

Sorry, kann gelöscht werden. Fernseher kurz ab- und wieder angeschaltet, siehe da, wieder da! :smile:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast