- Anzeige -

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Beitragvon Räuber » 14.08.2010, 18:56

Hallo!

Zum obigen Thema gibt es ja unendlich viele Beiträge, in denen Einiges unklar bleibt oder man sich im Kreis dreht. Auch auf der Unitymedia-Homepage bekommt man bzgl. Sky (HD) keine eindeutigen Infos. Auf der Homepage von Sky kann ich nach Eingabe meiner Smartcard-Nummer alle Sky-Pakete in HD ohne einen Fehlerhinweis bestellen, obwohl der Empfang aller Sky-Sender in HD wohl gar nicht möglich ist.

Daher meine eindeutige Fragestellung:

1. Welche Sky-Sender bzw. welche Sky-Pakete können auf meine Unitymedia-Karte freigeschaltet werden?

2. Welche dieser Sky-Sender bzw. Sky-Pakete können in HD empfangen werden?

Falls es zur Beantwortung von Bedeutung sein sollte: Ich betreibe die Smartcard in einem Alphacrypt-Classic-Modul. Dies soll auch so bleiben, d.h. die Nutzung eines zusätzlichen (HD-)Receivers kommt für mich nicht in Frage.

Danke vielmals vorab für Eure (klare) Antwort.

Viele Grüße

Räuber
Räuber
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 29.12.2007, 00:33

Re: Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Beitragvon andyffmx » 15.08.2010, 00:49

Die klare Antwort kannst Du Dir selbst geben, wenn Du das Forum entsprechend aufmerksam verfolgst. Aber ich will es Dir einfach machen:

1. Alle.
2. Alle, die Dein Kabelnetzbetreiber einspeist. Bei UM nur Sport HD 1.

Quelle: Meine Smartcart mit UM Basic und Sky Bundesliga + Sport HD + AC light.

Und Lesen bildet. :streber:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Beitragvon boarder-winterman » 16.08.2010, 09:46

Nö. Sky Welt Extra gibt es im Kabelnetz nicht.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Beitragvon wassolldas » 16.08.2010, 11:26

Hallo zusammen.

Leute, wenn Ihr in NRW wohnt und TV über Kabel empfangt, laßt die Finger von den Sky-HD Sendern. Ist verbranntes Geld, da außer Sport HD "1", wie es frecherweise nun heißt, nichts eingespeist wird. Sky sagt, liegt an UM, laut UM gibt es keinen Vertrag zum Thema mit Sky - ich könnte Knochen kotzen. :zerstör: Bleibt zu wünschen, dass Mister M. demnächst keine Lust mehr hat, noch mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschine Sky zu pumpen. Und das dieser Fernsehanbieter, bei dem die Werbung durch Filme und Sportbeiträge unterbrochen wird, bald den Weg allen irdischens geht. Ich hoffe, dass dann endlich die DFL die Bundesliga selbst fürs TV vermarktet.

Grüße,
wassolldas
wassolldas
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 11:07

Re: Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Beitragvon Räuber » 16.08.2010, 13:00

Hallo,

danke für Eure Auskünfte.

Somit werde ich wohl noch warten mit einem SKY-Abo, denn nur SPORT1 in HD ist mir zu wenig für die Kohle.

Gruß vom Räuber
Räuber
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 29.12.2007, 00:33


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste