- Anzeige -

Problem mit Sky-Optionskanälen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Problem mit Sky-Optionskanälen

Beitragvon Kaerscher » 24.07.2010, 15:10

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Sky-Abo und konnte trotz Suchfunktion-Quälen keine Lösung finden, mit der ich erfolgreich war. Vielleicht kann mir als Laie jemand weiter helfen:

Ich nutze einen Philips 8404 LCD-TV mit integriertem Alphacrypt-Modul in Hessen zum Fernsehen (UM-Kabel Digital und Sky-Abo).

Trotz Deaktivieren der Senderaktualisierung und Suchlauf, wie ich eine Beschreibung hier im Forum verstanden habe, kann ich die Multifeeds/Optionskanäle bei Sky Sport und Bundesliga nicht finden. Und das, obwohl zurzeit z.B. auf Sky Sport Formel 1 mit mehreren Optionskanälen gesendet wird.
Habe auch versucht, die Frequenzen manuell einzugeben. Dort finde ich aber nur die Möglichkeit, eine 3-stellige Zahl "MHZ" einzugeben.

Da es keine Optionskanal-Taste auf der Fernbedienung gibt, weiß ich nicht, wie ich die Sender sonst aufrufen kann :confused:

Kann mir da jemand weiter helfen??
Kaerscher
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2010, 15:00

Re: Problem mit Sky-Optionskanälen

Beitragvon andyffmx » 24.07.2010, 19:19

andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast