- Anzeige -

Freischaltung Sky Bundesliga: "Fehler 204"

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Freischaltung Sky Bundesliga: "Fehler 204"

Beitragvon sh-kn » 23.07.2010, 21:32

Guten Abend,

ich möchte auf meiner Unitymedia-Smartcard wieder "Sky Bundesliga" freischalten. Das lief darauf letzte Saison auch ohne Probleme. Jetzt habe ich für die neue Saison einen neuen Vertrag, ist auch alles erfolgreich auf die bestehende Unitymedia-Karte gebucht worden.

Ich habe bei Sky die Karte über das Online-Kundencenter freigeschaltet. 15min gewartet. Weiterhin "Fehler 204: Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet."

Sky angerufen: "Bei uns ist alles ok. Die Karte ist freigeschaltet. Das liegt an Unitymedia."
Unitymedia angerufen: "Das liegt an Sky. Ich aktualisiere Ihre Karte aber mal und schicke ein neues Signal raus. Wenn es dann nicht tut, ist definitv Sky verantwortlich"

Weiterhin "Fehler 204".

Sky angerufen: Auskunft s.o.
Unitymedia angerufen: Auskunft s.o.

Und nu? Bin für Tipps dankbar. Sky und Unitymedia pochen beide darauf, dass es nicht an ihnen liegt...
sh-kn
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2008, 16:36

Re: Freitschaltung Sky Bundesliga: "Fehler 204"

Beitragvon boarder-winterman » 24.07.2010, 02:16

Smartcard möglicherweise defekt.
Lass dir von Unitymedia eine neue schicken und Sky umbuchen.
Dabei aber viel Glück, klappt oft nur mit Problemen, wenn überhaupt :wand:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Freischaltung Sky Bundesliga: "Fehler 204"

Beitragvon koax » 24.07.2010, 10:49

Wo betreibst Du die Smartcard? In dem UM-Receiver oder eventuell in einem CI-Modul eines TV-Gerätes? Wenn CI-Modul versuche mal die Freischaltung im UM-Receiver.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste