- Anzeige -

3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon LucaToni » 21.07.2010, 18:46

Eierhals hat geschrieben:Ok ... ich hab es heut irgendwie gebraucht und habe die beiden überflüssigsten Anrufe meines Lebens hinter mir.

Die Befürchtungen sind bestätgt worden ... F1 in HD ist bald für mich Geschichte.

Die Dame in der SKY-Hotline meinte auch, dass dies keine außerordentliche Kündigung des HD-Upgrades rechtfertigen würde. Behaupten kann sie das ja erst mal ...

Wenn sie mich genauer kennen würde, wüsste sie, dass mich solche Äußerungen eher motivieren als abschrecken. Aber was wissen die schon?

Ich werde auf jeden Fall einen intensiven Schriftwechsel mit SKY zu diesem Thema starten und kann nur allen Betroffenen den gleichen Rat geben.

Warum lassen sie nicht das Programm auf SKY HD SPORT 1 unverändert und bringen ihre tollen neuen Angebote auf SPORT HD 2? Da wären die die alle HD SPORT-Kanäle empfangen können happy über das erweiterte Programm und die UM-Kunden könnten weiterhin das Angebot nutzen wegen dem sie einmal das HD-Upgrade bestellt haben. Ich versteh es nicht ...

weil das Hauptgeschäft bei SKY SPORT nun mal Fussball ist. Daher alles was Fussball betrifft auf HD1 und alles andere auf HD2. Ich als reiner Fussballfan bin froh darüber, nun alle Konferenzen in HD sehen zu können. Formel langweilig wird sowieso nicht in "echtem" HD produziert und ist nur hochskaliert, von daher... muss ich mir nicht antun, 24 Wagen anzusehen, die im Kreis fahren. Die neuen Regeln haben den letzten Nervenkitzel aus der Formel genommen und machen das Produkt somit unspektakulär.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Eierhals » 22.07.2010, 06:33

Naja ... das ist halt Geschmackssache und darüber kann man nicht streiten ... ich schau seit über 20 Jahren F1 und finde gerade die diesjährige Saison bot einige sehr spannende Rennen.

Ich habe jetzt hier auch nur die Wochenendpläne gesehen und die ganze neue Struktur noch nicht detailliert studiert, glaube aber doch es hätte Alternativen gegeben.

HD SPORT 2 hätte auch HD SPORT BULI werden können.

HD SPORT 1 wäre inhaltlich unverändert geblieben. F1, das Buli-Topspiel, Golf und ein wenig Tennis.

Kunden, die bereits vor der Erweiterung des Angebots ein HD-SPORT-Paket hatten, hätten wählen können welchen Kanal sie haben wollen. Neukunden hätten sowieso die Wahl gehabt.

So hätten - mit keinem bis wenig Mehraufwand - alle Kunden ihren Willen gehabt und man hätte bestehende Kunden nicht vor die Pumpe laufen lassen. Das ist Firmen noch nie sonderlich gut bekommen. Aber SKY hat's ja :motz:
Eierhals
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 22.07.2010, 07:40

Wo kann ich denn herausfinden, was auf Sport HD1 und was auf HD 2 gezeigt wird?
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ze.alberto » 22.07.2010, 08:57

Hallo Paffy,
unter info.sky.de findest du die komplette Programmvorschau der nächsten 6 bis 8 Wochen. Trägst halt Sky Sport HD 1 oder 2 in die Maske ein und schon hast du deine Infos. Viel Spaß!

SG ZE.ALBERTO
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon paffy » 22.07.2010, 09:05

Danke Dir
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Devport » 22.07.2010, 16:11

Sollte jemand von UM hier mitlesen, hätte ich einen spontanen Vorschlag für einen Werbeslogan und die Firmenphilosopie :

Unitymedia - ihr lokaler Kabelanbieter, der sie als einziger großer Anbieter in ganz Deutschland mit nur einem von zehn Sky HD Sendern versorgt.

Unitymedia - wir verschleudern ihre Kabelgebühren nicht für zukunftsträchtige Innovationen. Wir stecken sie uns direkt in die Tasche !
Devport
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fuchs2010 » 22.07.2010, 17:03

Unitymedia: schreiben oder rufen Sie uns nicht an - wir reagieren auf so etwas nicht
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon petersfeld » 23.07.2010, 10:45

Devport hat geschrieben:Sollte jemand von UM hier mitlesen, hätte ich einen spontanen Vorschlag für einen Werbeslogan und die Firmenphilosopie :

Unitymedia - ihr lokaler Kabelanbieter, der sie als einziger großer Anbieter in ganz Deutschland mit nur einem von zehn Sky HD Sendern versorgt.

Unitymedia - wir verschleudern ihre Kabelgebühren nicht für zukunftsträchtige Innovationen. Wir stecken sie uns direkt in die Tasche !

UM interessiert sich nur für das Internet/Telefongeschäft. Das sind für die im Moment die wichtigsten Geschäftsfelder. Und die UM Kunden sind doch treue Seelen und lassen alles mit sich machen. Wie anders kann man denn sonst den Hype um diese HD-Box erklären. Alle sogenannten Zusatzoptionen sind noch nicht nutzbar, HD Programme (außer Servus TV) bietet UM nicht an und trotzdem laufen hier im Forum sofort die meisten los und bestellen. Jetzt hat UM wieder Kunden für weitere 24 Monate und muß nichts machen. Obendrein sind die dann so dreist und kündigen jetzt schon eine neue Multimediabox für 2011 an !!!! Hoffentlich hat es bis dahin denn wenigstens schon das erste Update für die jetzige HD Box gegeben. :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland