- Anzeige -

3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon tomgstar » 30.06.2010, 13:57

Nun ist es soweit. Die 3 neuen HD Sender von SKY gehen schon am 13. Juli 2010 auf Sendung. :winken:

Nur wir bei UM schauen bestimmt in die Röhre! :sauer:

Gruß
Bild
tomgstar
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2009, 09:47

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon tomgstar » 30.06.2010, 14:49

Uppps,

da waren die Administratoren in einem anderen Forum ein bisschen zu schnell(Tippfehler?)!
Es ist nun der 13.08.2010.

Wird aber auch nichts daran ändern, daß UM die Sender nicht einspeisen wird, denke ich mal!!! :gsicht:
Bild
tomgstar
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2009, 09:47

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon opa38 » 30.06.2010, 18:10

tomgstar hat geschrieben:
Wird aber auch nichts daran ändern, daß UM die Sender nicht einspeisen wird, denke ich mal!!! :gsicht:


Realistisch ist die Einspeisung der neuen HD Programme wirklich nicht, da noch nicht mal die renomierten Sky HD Programme verfügbar sind.
Ist echt traurig...... :traurig:

Ich freue mich jedenfalls auf den 13.8. :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon fuchs2010 » 02.07.2010, 11:36

so kannst aufhören dich zu freuen - weder am 13.7. noch am 13.8. werden Kabelkunden nach heutigem Stand etwas von den neuen Sky HD`s sehen - und so wie es aussieht die UM Kunden schon gar nicht....
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon boarder-winterman » 02.07.2010, 19:16

opa ist Satkunde. Bei ihm ist die Kabeleinspeisung zweitrangig.
Freue mich auch schon auf die neuen HD-Sender via Sat :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon opa38 » 03.07.2010, 20:31

...als HD-Paket Inhaber gibts natürlich die neuen HD Sender gratis dazu..... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon Eierhals » 21.07.2010, 06:20

Und das bringt mir als UM-Kunde was jetzt ganz genau?

Ich hab mich ne Weile nicht so intesiv mit der Materie beschäftigt, habe die Werbung der neuen HD-Angebote von SKY gesehen, mir aber keine Gedanken gemacht.

Wenn ich aber den Ankündigungen hier glauben kann, war es das dann mit F1 in HD :wand:

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal in die Hotlines klemmen, obwohl ich jetzt schon die Antworten kenne. SKY wird es auf UM schieben (nur 1 SPORT HD-Kanal wird eingespeist) und UM kann ja nichts für die "Umstrukturierungen" im SKY-Programm. Schön, das es zwei Beteiligte gibt ... so kann man es immer dem anderen in die Schuhe schieben und der Kunde :motz:
Eierhals
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2010, 22:17
Wohnort: Bonn

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon LucaToni » 21.07.2010, 09:47

Eierhals hat geschrieben:Und das bringt mir als UM-Kunde was jetzt ganz genau?

Ich hab mich ne Weile nicht so intesiv mit der Materie beschäftigt, habe die Werbung der neuen HD-Angebote von SKY gesehen, mir aber keine Gedanken gemacht.

Wenn ich aber den Ankündigungen hier glauben kann, war es das dann mit F1 in HD :wand:

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal in die Hotlines klemmen, obwohl ich jetzt schon die Antworten kenne. SKY wird es auf UM schieben (nur 1 SPORT HD-Kanal wird eingespeist) und UM kann ja nichts für die "Umstrukturierungen" im SKY-Programm. Schön, das es zwei Beteiligte gibt ... so kann man es immer dem anderen in die Schuhe schieben und der Kunde :motz:


Ich verstehe auch nicht die Haltung von UM. Mal ehrlich, die wollen sich doch nicht selber ins schlechte Licht rücken, oder? Welches Unternehmen macht denn so was? Ich frage mich was UM davon hat, keine HD-Sender einzuspeisen?
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon Eierhals » 21.07.2010, 18:11

Ich weiß jetzt schon wie meine beiden Anrufe bei den Hotlines ablaufen werden.

SKY wird auf die kostenlose Erweiterung meines HD-Angebots verweisen und jegliche Verantwortung für die eingeschränkte Weiterleitung von UM ablehnen.

UM wird sich von jedweder Verantwortung für die Umstrukturierungen der SKY-Pakete frei sprechen.

Ich - als Kunde dieser beiden Saftläden - kann ebenfalls weder für das eine oder das andere, darf weiter zahlen und guck in die Röhre ... großartig! Ganz reife Leistung
Eierhals
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2010, 22:17
Wohnort: Bonn

Re: 3 Neue SKY HD Sender starten am 13. Juli

Beitragvon Eierhals » 21.07.2010, 18:40

Ok ... ich hab es heut irgendwie gebraucht und habe die beiden überflüssigsten Anrufe meines Lebens hinter mir.

Die Befürchtungen sind bestätgt worden ... F1 in HD ist bald für mich Geschichte.

Die Dame in der SKY-Hotline meinte auch, dass dies keine außerordentliche Kündigung des HD-Upgrades rechtfertigen würde. Behaupten kann sie das ja erst mal ...

Wenn sie mich genauer kennen würde, wüsste sie, dass mich solche Äußerungen eher motivieren als abschrecken. Aber was wissen die schon?

Ich werde auf jeden Fall einen intensiven Schriftwechsel mit SKY zu diesem Thema starten und kann nur allen Betroffenen den gleichen Rat geben.

Warum lassen sie nicht das Programm auf SKY HD SPORT 1 unverändert und bringen ihre tollen neuen Angebote auf SPORT HD 2? Da wären die die alle HD SPORT-Kanäle empfangen können happy über das erweiterte Programm und die UM-Kunden könnten weiterhin das Angebot nutzen wegen dem sie einmal das HD-Upgrade bestellt haben. Ich versteh es nicht ...
Eierhals
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2010, 22:17
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste