- Anzeige -

SKY Sport HD nicht mehr da

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Ochebon » 25.06.2010, 08:42

Hallo zusammen,
ich wohne in NRW und mein mein Receiver ist der HUMAX PR 2000c. Ich schaue schon seit einiger Zeit Sky Sport HD(bis zum Spiel Deutschland Ghana).
Da meine Freundin nicht 2 Receiver im Wohnzimmer stehen haben wollte, haben wir uns am Mittwoch entschieden die UM Kanäle auf die SKY Karte freischalten zu lassen (incl 5€ Idiotengebühr). Seitdem UM Ihr Freischaltsignal rausgeschickt hat und ich auf Anweisung einen neuen Suchlauf starten sollte, ist mein Sky Sport HD Kanal weg! :wein:
Nach 3 telefonaten mit Sky(sehr freundlich) und 3 verschiedenen Suchläufen hat Sky mir mitgeteilt das der Sonderkanal wo HD Sport eingespeist wird nicht mehr da ist. Also habe ich mich an UM gewandt (Technik). Die sagten mir sie würden einen Techniker rausschicken und das Signal messen lassen :confused:
Und das verstehe ich nicht ganz. Das Signal war ja noch vor der Freischaltung da und dannach nicht mehr? Antwort UM " In meiner Tasche habe ich den nicht habe gerade nachgeschaut" :wand: Ach was.
Kennt Ihr das Problem?
Gruß
Frank
Ochebon
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 08:24

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Eribion » 25.06.2010, 08:50

Also bei mir geht alles ohne Probleme! Von daher ist mir dieses Problem nicht bekannt, aber ist schon etwas seltsam, das ganze.
Selbst bei den ganzen hin und her Buchungen die schon habe vornehmen lassen im laufe der Jahre, ist so was nie vorgekommen.
Wer weiß wo da der Wurm drin ist, aber ob der TK da was machen kann, bezweifel ich mal, so frei wie bin! :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Ochebon » 25.06.2010, 08:59

Also mit dem Techniker bezweifel ich auch. Wollte ich denen auch mitteilen. Aber die hat sich auf keine Diskussion eingelassen. Sie wäre ja die Technikerin :super:
Das beste ist ja noch das der Techniker mich Geld kosten könnte wenn dies kein UM Problem sei. Ja ne is klar :zerstör:
Ochebon
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 08:24

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Eribion » 25.06.2010, 09:16

Bist Du nur Fernsehkunde oder auch Telefon und Internet?
Denn dann sieht das mit dem TK wieder anders aus, und mal eins am Rande, am Telefon gibt es soweit ich weiß kein TK´s bei UM. Du wirst zwar in Technik verbunden,
aber das ist auch nur ne Hotline wo die MA´s anders geschult sind, mehr nicht. Zumindestens soweit ich weiß.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Ochebon » 25.06.2010, 09:20

Ich bin (bis Ende Oktober huhuuu) noch Telefon und Internetkunde.
Wieso sieht es dann anderes aus?

"am Telefon gibt es soweit ich weiß kein TK´s bei UM. Du wirst zwar in Technik verbunden,
aber das ist auch nur ne Hotline wo die MA´s anders geschult sind, mehr nicht. Zumindestens soweit ich weiß." wunder mich jetzt nicht :wut:
Ochebon
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 08:24

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Eribion » 25.06.2010, 09:21

Da steht Dir kostenlos innerhalb von 24 Std ein Techniker zu, egal was die an der Hotline sagen!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon Ochebon » 26.06.2010, 12:45

Also Techniker war heute da.Hat alles durchgemessen und das Signal ist ok. Leider ist bei der manuellen Suche auf dem 674000 kommt das Signal nur schwankend an.
Der Techniker meinte es liegt am Receiver. :streber:
Habe Sky angerufen. Konnten sich das nicht erklären aber die schicken mal ne neue Box raus.
Mal schauen ob das was hilft.
Muss ich jetzt den Techniker bezahlen weil er sagt das ist ein Sky Problem?
Ochebon
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 08:24

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon saschacologne » 02.07.2010, 18:36

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Sky Sport HD,kann ich nur sehr schlecht empfangen.Habe einen guten Hausverstärker und
schon Stunden versucht,das Bild bestmöglich einzustellen.Ohne Erfolg.
Signalstärke 8 % Signalqualität 50 %.
Bildstörungen mal mehr mal weniger.Bin auch bei Unitymedia aber ob die wriklich helfen wollen ?
Habe den Humax HD Receiver.
Mich würde interessieren,seit ihr auch bei Unitymedia und wie ist euer Bild bei Sport HD ?
Danke
saschacologne
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2010, 18:30

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon fuchs2010 » 07.07.2010, 09:50

endlich darf ich mal was positives zu UM sagen, oder können die gar nichts dafür.

in frankfurt empfange ich sky sport hd (leider der einzigste sky hd sender) in super qualität.
das bild ist einwandfrei und besser als ard u. zdf hd - klar ist ja auch full hd.

empfangen tue ich mit technisat digicorder k2
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: SKY Sport HD nicht mehr da

Beitragvon bw lippe » 07.07.2010, 11:34

Klar, kann man das als positiv bezeichnen.

Fakt ist aber, das alle Kabelanbieter die Sky HD Programme eingespeist haben.

Trotzdem ist Unitymedia in sachen HDTV nur lächerlich.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste