- Anzeige -

SKY SPORT HD 2

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY SPORT HD 2

Beitragvon vmann » 18.06.2010, 20:05

Habe eben bei SKY die Vorschau auf den Sport HD 2 Sender gesehen, der ab August geschaltet wird.

Wie sieht es aus, werden wir den über Kabel auch mal bekommen, oder zahle ich bei SKY weiter ohne
die Leistungen zu bekommen?
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon andyffmx » 18.06.2010, 22:41

In der selben Vorschau war unten klein eingeblendet: Empfangbar über Astra und Netcologne

Sieht nicht so aus, als wenn da bald Unitymedia stehen würde. Könnte gerade genauso abkotzen wie nach dem verschossenen Elfer heute Mittag... :wand:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon Xtcyb » 18.06.2010, 22:47

Das würde mich ja auch mal interessieren, habe auch nen Sky Abo und spiele da dann schon mit dem Gedanken die HD Option hinzuzubuchen.
Denn dann ist ja alles an Sport HD, selbst BuLi Konferenz.
Aber wahrscheinlich guckt man wieder in die Röhre.


Viel schlimmer als der verschossene Elfer war der Schiri. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
Xtcyb
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2010, 15:37

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon vmann » 18.06.2010, 23:05

dann ist der Punkt gekommen wo ich umrüste

weil das gebe ich mir nicht länger
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon andyffmx » 19.06.2010, 09:14

Der Schiri war tatsächlich schlimmer. Und ich werde auch schauen, wie ich irgendwie auf Sat umsteigen kann. Habe aktuell ein Sky-Abo, mit dem ich eigentlich so Sachen wie Eurosport HD, History HD usw. sehen könnte. Könnte... Wenn Sky Sport 2 HD nicht bei UM eingespeist wird, platzt mir dann aber wirklich der Kragen!
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon vorturner2 » 19.06.2010, 10:03

noch schlimmer wär wenn sie z.b. sky sport hd1 für buli nehmen würden und man dann nichtmehr mit buli+hd auch championsleague gucken könnte.

wie ich das verstanden habe wird auch hd2 die konferenz in hd kommen und auf hd1 weiterhin das topspiel...
ungerechter gehts echt nicht... :zerstör:
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon Grothesk » 19.06.2010, 10:04

Ich vermute, wenn Unitymedia im Herbst 'Arena Sat' endgültig beerdigt sieht es auch mit den Sky Sendern besser aus.
Das direkte Konkurrenzverhältnis fällt dann weg. Angeblich war das immer ein Hemmschuh zwischen Sky/Premiere und Unitymedia.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon bw lippe » 19.06.2010, 10:56

Sky Sport HD 2 möchte ich schon haben.
Ich hoffe, das Unitymedia jetzt mal in den Puschen kommt.
Sonst muß ich mir mal gedanken um Sat machen.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon vmann » 19.06.2010, 15:35

Es gibt halt auch leider so gar keine Infos von UM.

Schon schade. Sollen die doch das Analoge Signal einfach abschalten.
Wen stört das?

Meine Oma ist 84 hat nun einen LED TV mit DVB-C integriert.

Müssen die sich halt nen Receiver hinstellen oder neuen TV kaufen.
Mir doch Latte.

Aber ich bin mir nicht mal sicher, dass es daran liegt.
Wenn das analoge Signal abgeschaltet ist, fällt denen sicher wieder
ein anderer Grund ein.

Ich bin echt stinkig.
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: SKY SPORT HD 2

Beitragvon opa38 » 20.06.2010, 13:47

bw lippe hat geschrieben:Sky Sport HD 2 möchte ich schon haben.


Ich gönne es Dir als UM-geplagten auf jeden Fall..... :smile:

Ich hoffe, das Unitymedia jetzt mal in den Puschen kommt.


Naja, das hoffen wir ja schon seit 2006 :smile:
Sonst muß ich mir mal gedanken um Sat machen.


Das ist im TV Bereich immer die besse Wahl..... :super:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste