- Anzeige -

Keine Buli mehr in HD ab August???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Keine Buli mehr in HD ab August???

Beitragvon Benny_FFM » 21.08.2010, 00:04

Vielen Dank für die Antwort, guter Tip mit der Seite.

Für den 14.09.2010 steht zum Beispiel;

Champions League

Gruppenphase, 1. Spieltag 2010/11: Top-Spiel Dienstag
160 min.

Top-Spiel heißt ja dann wohl nicht immer, dass das mit deutscher Beteiligung ist.
Wie war es denn letzte Saison? Wurden hauptsächlich die z.B. Bayern-Spiele übertragen?

Für den 29.09 ist die Champions League Konferenz angesetzt, dann hole ich vielleicht doch lieber das Sport-Paket, um nur die deutschen Spiele zu gucken..
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon ze.alberto » 21.08.2010, 00:39

Also, ich will's mal so erklären. Das Programm von Sky Sport HD steht definitiv noch nicht für die Gruppenphase der CL fest. Sollten 3 deutsche Teams vertreten sein, dann werden entweder dienstags oder mittwochs 2 deutsche Teams zeitgleich spielen. Sollte das der Fall sein, werden auf Sky Sport HD1 und HD2 die beiden Spiele der deutschen Mannschaften laufen. Wenn nur ein Team spielt, dann wird entweder die Konferenz gezeigt oder das einzige deutsche Team. Meines Erachtens wird höchstwahrscheinlich die Konferenz laufen, wenn parallel Sat 1 mittwochs das einzige deutsche Spiel live in kompletter Länge überträgt. :super:
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Maddm » 24.08.2010, 17:30

Hi,
aktuell habe ich über Unitymedia das Sky Welt + Bundesliga Paket. Wenn ich jetzt noch HD dazu buche, kann ich dann Sky Sport1 HD empfangen oder geht das nur, wenn man anstatt dem Bundesligapaket das Sportpaket hat?
Würde das gehen, dann würde ich nämlich das Bundesligapaket gegen das Sportpaket tauschen - aufgrund des Salamispieltags kann man immer noch 4 Spiele und die Konferenz in HD sehen und dazu noch Pokal, CL, Formel 1 etc...
Maddm
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon andyffmx » 24.08.2010, 18:40

Sport HD kannst Du zu Bundesliga dazubuchen und hoffen, dass im Laufe des Jahres auch Sport HD 2 auf UM geschaltet wird. Ich hoffe das jedenfalls und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch zuletzt... :schnarch:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Desperados-1984 » 24.08.2010, 19:36

Maddm hat geschrieben:Hi,
aktuell habe ich über Unitymedia das Sky Welt + Bundesliga Paket. Wenn ich jetzt noch HD dazu buche, kann ich dann Sky Sport1 HD empfangen oder geht das nur, wenn man anstatt dem Bundesligapaket das Sportpaket hat?
Würde das gehen, dann würde ich nämlich das Bundesligapaket gegen das Sportpaket tauschen - aufgrund des Salamispieltags kann man immer noch 4 Spiele und die Konferenz in HD sehen und dazu noch Pokal, CL, Formel 1 etc...

also wenn du Samstags gerne Konfernez guckst und nicht unbedingt Samstags ein Einzelspiel sehen willst ist das beste Welt+Sport+HD! Auf HD1 kommt nämlich Samstags die Konferenz und zu anderen Zeiten immer das Spiel. Somit sieht man sehr viel. Du könntest zwar auch Welt+Buli+HD nehmen aber dann bist du bei CL und DFB-Pokal immer auf den HD1 angewiesen und da kommt ja bei DFB Pokal immer nur ein Spiel und bei der CL wahrscheinlich Dienstags ein Spiel und Mittwochs die Konferenz und man ist kann dann halt keine Einzelspiele gucken wenn Mittwochs dann z.B. nur eine deutsche Mannschaft spiel. Daher würde ich Welt+Sport+HD empfehlen!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Maddm » 24.08.2010, 21:58

Danke, ich lass mich das durch den Kopf gehen und werd dann da mal anrufen.
Maddm
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon c00per99 » 09.09.2010, 13:36

ich glaube ich hab mir grad nen knoten ins hirn gebunden :D

Ich möchte von euch gern bestätigt hören wie ich das jetzt verstanden habe.

Hat man Welt+Buli+HD
Kann man auf den Buli Kanälen wie gewohnt Konferenz oder Einzelspiele anwählen. Oder man möcht das in HD gucken, dann schaltet man auf SHD1 und bekommt dort die Konferenz(keine Einzelspiele) und das Freitags, Samstag Abend und die Sonntagsspiele. Wenn man also kein bedarf hat um 15:30 einzelspiele anzuwählen braucht man das Buli Paket nicht um die Buli zu sehen???
Außerdem sind auf SHD1 auch Topspiele der CL,EL und DFB.

Hat man Welt+Sport+HD
Man hat auf SHD1 die Konferenz + Freitag + Samstag Abend + Sonntag. Außerdem Topspiele der CL, EL und DFB.
Und durch Sport kann man in nicht HD noch Alle CL, EL und DFB-Pokalspiele sehen, entweder einzeln oder in der Konferenz

Warum sollte man dann Buli+HD nehmen??? Hat ja nur Sinn, wenn man um 15:30 einzelspiele sehen möchte.

Versteh ich das richtig?
Ich habe 3play... da ist ja HD dann möglich?

SHD2 gibts aktuell ja noch nicht bei UM. Wenn das dazu kommt hat man noch ausgewählt CL und EL Spiele in HD... bzw ggf auch Konferenzen?
Sollte SHD2 freigeschaltet werden... macht Sport ja auch keinen Sinn .... :wand:

Ich bin verwirrt....
c00per99
Kabelneuling

Beitragvon b3e » 10.09.2010, 17:51

ich hab mir die sky seite gerade nochma angeschaut...
der trick ist... du bekommst nur die hd sender passend zu deinem paket freigeschaltet: sprich beim sport paket sky sport hd1 und hd2 (sobald verfügbar) und beim film paket eben sky cinema hd usw...
sprich du brauchst mindestens sky welt + sky sport + hd um den/die sport hd sender zu bekommen wo am WE eben buli drauf läuft... ist zwar besser als sky welt + sport + buli zu bestellen, aber mit 42,90 ab dem 01.01.2011 immernoch kein schnäppchen...
solange sky es nicht rafft, dass NIEMAND sky welt will, es sei denn er hat satelit, werden die auch keine neuen kunden gewinnen, geschweige denn aus den roten zahlen kommen.
ich mein sky sport + film + hd für insgesamt 33 € würde ich gerne nehmen aber nochmal 10 € oben drauf für sender bezahlen die ich eh schon habe ist völlig sinnfrei.
b3e
Kabelneuling

Beitragvon ze.alberto » 10.09.2010, 17:57

Schau mal in den Thread und ruf mal die dort angegebene Telnr. an. Da geht immer was! :hammer:

viewtopic.php?f=50&t=8480&start=170
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon b3e » 10.09.2010, 19:12

ok 24,90 für 2 pakete + hd ist natürlich mal ne ansage! :P
b3e
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland