- Anzeige -

Keine Buli mehr in HD ab August???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Keine Buli mehr in HD ab August???

Beitragvon fuchs2010 » 06.08.2010, 10:29

oh der UM-Jünger Bubi09 hat sicher zuverlässigere Quellen. Warum sollen die hinter dem Mond lebenden UM-Kunden auch Digitalfernsen lesen??? Die sollen doch mit Analog zufrieden sein und weiter in die Röhre gucken. Gut so!!!!

Entsprechend ist auch die Werbung die sie z.Zt. versenden: ich dachte schon zum 43. mal 3 Play oder sowas: Nein, ich solle mir doch den sensationellen "Digitalen Video-Recorder" mit wow 160 GB Festplatte für € 5 im mtl und Aktivierungsgebühr zulegen !!!!
So eine Werbung wäre vor 5 Jahren bestimmt interessant gewesen - was denken die denn von ihren Kunden - alles Primaten???

Aber vielleicht ist ja dieser technische Quantensprung für Bubi09 interessant???
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 06.08.2010, 11:45

Ok, bleiben wir mal bei deiner Umfrage* aktuell geben 583 Befragte an Bundesliga bei Sky zu gucken. Das sind 51,91%. Was heißt das im Umkerschluß? Richtig 48,09% schauen dort keine Bundesliga. Klingt schonmal komisch, wenn die Bundesliga das Zugpferdprodukt von Sky ist und sich bei DF für gewöhnlich viele Sky-Kunden tummeln. 30,54% geben an die Bundesliga nicht bei Sky oder Liga total zu gucken, sich aber trotzdem dafür zu interessieren. Das ist also völlig unabhängig von UM. Der überwiegende Teil dieser Befragten schaut die Sportschau. Diese gibt es auch bei UM in HD. 14,25% interessiert Bundesliga nicht die Bohne. Bleiben wir also ungefähr beim 50:50 Bild. 50% gucken bei Sky und würden sich auch über die beiden HD Sender freuen. Aber nochmal: bei DF sind sehr viele Sat-Zuschauer und auch sehr viele mit Sky-Abo unterwegs und viele die Sky haben wollen es vorrangig für Fussball. Da erscheint mir 50:50 also schon sehr dürftig. Und auch bei UM kann jeder die Bundesliga sehen: alle Spiele. Nur bekommt er im Moment eben nur einen Sky Sport HD Sender. Anhand dieser Umfrage stelle ich mir die Frage warum UM oder Sky etwas daran ändern sollten. Wirtschaftlich sinnvoll (unter den aktuell gegebenen Bedingungen: Einspeisegebühren, Streit UM vs. Sky) ist es bestimmt nicht.

*Bitte einmal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4 ... e#Probleme
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Desperados-1984 » 06.08.2010, 12:54

fuchs2010 hat geschrieben:Entsprechend ist auch die Werbung die sie z.Zt. versenden: ich dachte schon zum 43. mal 3 Play oder sowas: Nein, ich solle mir doch den sensationellen "Digitalen Video-Recorder" mit wow 160 GB Festplatte für € 5 im mtl und Aktivierungsgebühr zulegen !!!!
So eine Werbung wäre vor 5 Jahren bestimmt interessant gewesen - was denken die denn von ihren Kunden - alles Primaten???

Was UM bewirbt immer noch den Videorecoder anstatt den HD Receiver? Na mit freischaltung der Recorderfunktion wird sich das ja wohl ändern!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 06.08.2010, 12:57

ernsthaft - die werbung war gestern im briefkasen
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 06.08.2010, 13:39

Die WM ist ja auch vorbei. Wer braucht jetzt noch einen HD-Receiver von UM :zunge: ? Aber ernsthaft. UM steckt aktuell in einer Zwickmühle. Die HD Box war vorschnell zur WM auf den Markt gebracht worden ist aber aktuell nun wirklich nicht seinen Namen wert. Zu den fehlenden HD-Sendern gesellt sich noch das noch nicht vorhandene Festplattenupdate und die Kinderkrankheiten. Man kann also davon ausgehen, dass die HD Box wieder massiv beworben wird, wenn die Festplatte geht oder es mehr HD Sender gibt. Mal sehen was zuerst eintritt :D . Aber ab nächsten Monat kann man schon drauf hoffen. Die Box kostet ja schließlich dann auch seine fünf Euro.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 06.08.2010, 16:04

bubi09 hat geschrieben:...Man kann also davon ausgehen, dass die HD Box wieder massiv beworben wird, wenn die Festplatte geht oder es mehr HD Sender gibt...

bubi weiss zu allem was zu sagen und hat eine echt geile glaskugel.

...wann soll das denn deiner meinung nach sein????

mehr hd sender??? hast du schonmal gemerkt, dass es darum unter anderem in diesem forum geht???
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 06.08.2010, 16:37

fuchs2010 hat geschrieben:bubi weiss zu allem was zu sagen und hat eine echt geile glaskugel.

Das ist keine Glaskugel sondern eine Brille. Solltest du auch mal aufsetzten, denn dann...

fuchs2010 hat geschrieben:...wann soll das denn deiner meinung nach sein????

hättest du Folgendes gelesen:
bubi09 hat geschrieben:Aber ab nächsten Monat kann man schon drauf hoffen. Die Box kostet ja schließlich dann auch seine fünf Euro.

fuchs2010 hat geschrieben:mehr hd sender??? hast du schonmal gemerkt, dass es darum unter anderem in diesem forum geht???

Ja hab ich gemerkt. Und wie du vielleicht hinterm Mond auch schon aufschnappt hast planen sowohl TBS, Sony als auch ESPN HD Versionen ihrer Sender im Herbst auch in Deutschland zu starten und suchen aktuell noch Plattformen. des Weiteren kostet die HD Box ab nächsten Monaten den vollen Preis. Ein Update sollte dann also schon kommen. Dann könnte die Box auf HD+-ready sein und dem ProSiebenSat.1RTL Group Kartell stünde Tür und Angel offen für die Einspeisung ihrer HD Sender. Außerdem ist ab nächstem Monat auch der Zankapfel arena Geschichte und Sky und UM könnten einen Schritt aufeinander zugehen.

Aber wer so oft den Kopf an die Wand schlägt wie du :wand: , dem kann auch schonmal was entfliehen :hirnbump: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 06.08.2010, 16:45

@ bubi: das hab ich mir ausgedruckt und auf wiedervorlage gelegt.

sollte irgendetwas davon eintreffen, erhälst du ein förmliches entschuldiungsschreiben.

ansonsten: halt einfach mal den ball flach mit deinen tollen prognosen - die hinhaltetaktik funktioniert nur begrenzt
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Benny_FFM » 20.08.2010, 22:40

Also ich habe mir jetzt alle Themen in dem Zusammenhand durchgelesen und will trotzdem noch einmal nachfragen, bevor ich etwas bestelle;

Ich habe Sky Welt+Bundesliga bei UM abonniert. Wenn ich jetzt die HD-Option dazubuche, bekomme ich ja anscheinend den Sky Sport HD 1 - Sender freigeschaltet (das Thema mit dem 2. Kanal ist ja wohl klar, kommt - kommt vielleicht nicht bei UM).
Was genau kann ich denn dann in HD sehen? Die Topspiele bzw. (manchmal) die Konferenz?
Und welche Spiele kann ich dann von der Champions League sehen, obwohl ich ja die eigentliche Sport-Option nicht dazugebucht habe?

Um gnädige Antwort bittend :smile:
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon ze.alberto » 20.08.2010, 23:53

Benny_FFM hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt alle Themen in dem Zusammenhand durchgelesen und will trotzdem noch einmal nachfragen, bevor ich etwas bestelle;

Ich habe Sky Welt+Bundesliga bei UM abonniert. Wenn ich jetzt die HD-Option dazubuche, bekomme ich ja anscheinend den Sky Sport HD 1 - Sender freigeschaltet (das Thema mit dem 2. Kanal ist ja wohl klar, kommt - kommt vielleicht nicht bei UM).
Was genau kann ich denn dann in HD sehen? Die Topspiele bzw. (manchmal) die Konferenz?
Und welche Spiele kann ich dann von der Champions League sehen, obwohl ich ja die eigentliche Sport-Option nicht dazugebucht habe?

Um gnädige Antwort bittend :smile:

Also einfach mal unter
http://info.sky.de/inhalt/de/programmin ... porthd.jsp
vorbeischauen. Das komplette Programm, das du da siehst, kannst du gucken, wenn du die HD-Option zu deinem Abo hinzubuchst.

SG ze.alberto
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland