- Anzeige -

Keine Buli mehr in HD ab August???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Keine Buli mehr in HD ab August???

Beitragvon AbbeyRoad » 04.08.2010, 20:43

Hallo zusammen. Habe heute mit Sky telefoniert, und dabei gleich nach sshd2 gefragt. Da ich mich als interessent für ein Abo ausgegeben habe (was völlig erlogen ist, ich bin bereits Kunde), wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....
Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung.....
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....
AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitragvon andyffmx » 05.08.2010, 09:16

AbbeyRoad hat geschrieben: wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....

Na, dann hoffe ich mal, dass die Dame mehr weiß als bisher alle einschlägigen - meist gut informierten - Foren im Web zusammen. Würde mich jedenfalls freuen.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 05.08.2010, 09:19

AbbeyRoad hat geschrieben:Hallo zusammen. Habe heute mit Sky telefoniert, und dabei gleich nach sshd2 gefragt. Da ich mich als interessent für ein Abo ausgegeben habe (was völlig erlogen ist, ich bin bereits Kunde), wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....

Die Dame wollte sicher nur verkaufen... glaube ich nicht dran!
Du kannst das gleiche Spiel ja nochmal machen - wirst sicher nicht die gleiche Dame an der Strippe haben. Wäre mal interessant ob du die gleiche Aussage bekommst. Denke eher nicht!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon ze.alberto » 05.08.2010, 09:38

Hallo zusammen!
Nun malt mal nicht schon wieder alles schwarz. Die Dame am Sky-Telefon hatte sicherlich keine Ahnung von was sie da quatscht, aber evtl. hat sie doch etwas Firmeninternes aufgeschnappt. Das Jahr wird sicherlich noch paar überraschungen bzgl. HD bringen. Davon bin ich überzeugt. Solange erfreuen wir uns alle an SSHD 1 und genießen jetzt erst einmal den kommenden Saisonstart. Also Kräfte schonen und sich nicht über alles aufgeilen.

SG ze.alberto
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fuchs2010 » 05.08.2010, 09:45

november??? welchen jahres????

nach einem jahr ärgern (bei premiere hatte ich wenigstens noch cinema hd) gebe ich die hoffnung langsam auf
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 05.08.2010, 10:15

Vielleicht tut sich schon was im September, laut aussage Mischobo.
Außerdem hat das Jahr nur noch 4 Monate.
Hauptsache es tut sich überhaupt was in sachen HDTV, vorallem bei Unitymedia.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Reinhold » 05.08.2010, 10:54

AbbeyRoad hat geschrieben:Hallo zusammen. Habe heute mit Sky telefoniert, und dabei gleich nach sshd2 gefragt. Da ich mich als interessent für ein Abo ausgegeben habe (was völlig erlogen ist, ich bin bereits Kunde), wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....

Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mit der Sky-Hotline gesprochen und da gleich nach Sport 2 HD und den anderen HD Sendern gefragt. Habe denen gesagt, dass ich an ein Vollabo Interesse hätte. Da wurde mir gesagt, dass UM und Sky verhandeln, aber es halt keine Einigung gäbe und ich die ganze Sender in Hd bis auf weiteres nur über SAT oder einige andere Kabelanbieter empfangen könnte. Das macht mir wieder überhaupt keine Hoffnung .....
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fuchs2010 » 05.08.2010, 13:24

umfrage bei df: ca. 57% (stand 5.8.) der fussballinteressierten verfolgen die buli bei sky.

das sind ne menge - und da sind wahrscheinlich auch viele um kunden dabei.

also um - aufwachen!!!
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 05.08.2010, 13:37

fuchs2010 hat geschrieben:umfrage bei df: ca. 57% (stand 5.8.) der fussballinteressierten verfolgen die buli bei sky.

das sind ne menge - und da sind wahrscheinlich auch viele um kunden dabei.

also um - aufwachen!!!

Wow eine Umfrage bei DF ist ja so repräsentativ und es gibt dort so viele UM Kunden. Klasse Statistik.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Muschelsucher » 05.08.2010, 19:53

Dein Gesülze kann man nicht mehr lesen hattest wohl heute Frühschicht als Unitymedia Fanboy
Muschelsucher
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland