- Anzeige -

Keine Buli mehr in HD ab August???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Keine Buli mehr in HD ab August???

Beitragvon opa38 » 23.07.2010, 20:05

LucaToni hat geschrieben:Sobald ich nachfrage ab wann neue HD-Sender eingespeist werden reagieren die Leute genervt...

Merkwürdig, angeblich gibt es doch laut unitymedia kaum Interesse an HD ??? :brüll:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon hn84 » 24.07.2010, 11:01

Ich habe Unitymedia gerade mal wegen weiterer HD-Sender (explizit Sky Sport HD 2) via twitter kontaktiert. Die Antwort kam sehr schnell.

Frage:
@Unitymedia ist schon bekannt ob neben Sky Sport HD auch Sky Sport HD 2 ins Kabelnetz eingespeist wird? Wenn ja wann? Vielen Dank!
26 minutes ago via web

Antwort:
Unitymedia @... ^ Ob Sky zusätzliche Bandbreiten für weitere HD-Sender anmieten möchte, erfragen Sie bitte bei Sky KO
less than a minute ago via CoTweet in reply to ...

Ich habe dann noch mal die nette Dame im Sky-Support-Chat damit konfrontiert. Die sagte mir folgendes:

Sky: "Tut mir leid aber dies entspricht den Informationen die wir haben. Dieser Kabelnetzbetreiber stellt leider im Moment nicht genug Bandbreite für die Einspeisung weiterer HD Sender zur Verfügung."

Ich: "Sieht also danach aus, dass sich in absehbarer Zeit nichts ändern wird."

Sky: "Wenn Unity mehr Sender einspeisen würde ja. Aber ich kann Ihnen da keine Auskünfte zu geben, wir stellen dennen das zur Verfügung und es laufen auch bereitz Verhandlungen da sich mehr Fach Kunden von Unity beschwert haben"

hm. :kratz:

edit:

und noch mal unitymedia via twitter:
"Wir befinden uns mit potentiellen Marktpartnern im Gespräch. Da uns aktuell noch keine Ergebnisse vorliegen, können wir zu diesem Thema noch keine verbindliche Aussage tätigen. Wir bitten um Ihr Verständnis"
hn84
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 26.07.2010, 10:07

seit monaten das gleiche rumgeeiere..

zum k......

na wenigstens hast du eine antwort bekommen
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 26.07.2010, 11:09

faiererweise muss ich mitteilen, dass dann heute doch noch eine antwort auf meine anfrage gab.

leider das übliche blabla und nichts genaues weiss man nicht:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zu welchem Zeitpunkt unser HD-Programm in welcher Form erweitert wird, wird derzeit mit den entsprechenden Sendern verhandelt.

Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber. Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt, müssen im Hinblick auf weitere Inhalte noch Gespräche geführt werden. Wir gehen davon aus, dass das HDTV-Angebot von Unitymedia im Jahr 2010 deutlich steigen wird. Leider können wir Ihnen noch keine konkreten Sender nennen.

Die Sender „Das Erste HD“, „ZDF HD“ und „arte HD“ sind unverschlüsselt ohne Digital-Receiver empfangbar.

Der Sender ServusTV HD ist derzeit nur auf der von Unitymedia zur Verfügung gestellten HD Box und der dazu bereit gestellten SmartCard im modernisierten Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen.

Des Weiteren empfangen Sie Sky Sports HD über das Unitymedia Kabelnetz.

Seit kurzem werden auch Kino-Blockbuster auf dem Kino-HD Kanal ausgestrahlt. Sie können die Filme auch ohne die HD Box von Unitymedia empfangen, wenn Sie bereits über einen eigenen HD-Receiver verfügen.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * –

Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter

der Rufnummer 0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team "

Zitat ende
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 26.07.2010, 16:30

fuchs2010 hat geschrieben:Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber.

Ein Salut an das Antidiskriminierungsgesetz. Was aber nicht heißt dass sie die Sender auch einspeisen müssten.

fuchs2010 hat geschrieben:Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt,[...]

Soviel Selbstkritik: Respekt!

fuchs2010 hat geschrieben:Die Sender „Das Erste HD“, „ZDF HD“ und „arte HD“ sind unverschlüsselt ohne Digital-Receiver empfangbar.

Ohne Digitalreceiver. Cool. Ich seh die Sender vor meinem geistigen Auge :D .

P.S.: Jetzt neu: Ironie in jedem siebten Beitrag von mir. Wer suchet der findet.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon ze.alberto » 29.07.2010, 12:43

So, habe jetzt eine Email von sky bzgl. eines HD Upgrads und der damit verbundenen Vertragslaufzeit erhalten.
Hier der Wortlaut:

Sehr geehrter Herr ..................,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit HD Sender zu Ihrem Abonnement hinzuzubuchen. Die monatliche Gebühr beträgt 10 Euro. Sie empfangen damit Sky Sport HD. Die weiteren HD Sender werden im Bereich von Unity Media nicht eingespeist.

Mit der Zubuchung eines Extras wird der Vertrag nicht neu gestartet, die vorhandene Vertragslaufzeit wird einbehalten.

Für weitere Fragen sind wir gern für Sie da.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon paffy » 29.07.2010, 12:54

Jetzt hast Du es ja auch schriftlich. Wurde mir ja auch schon
telefonisch mitgeteilt.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ze.alberto » 29.07.2010, 14:15

Dann werde ich mir wohl ab 13.08.2010 Sky Sport HD neben meinem WELT+BUNDESLIGA PAKET gönnen. Immerhin gibt' s dann neben der Bundesliga noch CL und DFB-Pokal als Bonus dazu. Das ist mir auf alle Fälle 10 Euronen im Monat wert. Darf man nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen. Am besten gleich eine Erinnerung ins Handy eintippen.

SG ze.alberto
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fuchs2010 » 29.07.2010, 14:55

ze.alberto hat geschrieben:Sie empfangen damit Sky Sport HD. Die weiteren HD Sender werden im Bereich von Unity Media nicht eingespeist.....

oh oh - wie klingt das denn??????????????? ich denke man ist in verhandlungen?????

das klingt endgültig...

können uns wohl von dem traum weiterer hd sender (ua. auch sport hd2 von sky) dauerhaft verabschieden
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon paffy » 29.07.2010, 15:54

Ich denke das bezieht sich auf das was heute ist. Und heute bekommst Du halt
nur das eine HD Programm von Sky.
Also weiterhin :kafffee: und abwarten.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste