- Anzeige -

Keine Buli mehr in HD ab August???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Keine Buli mehr in HD ab August???

Beitragvon LucaToni » 08.07.2010, 16:46

Sensemann hat geschrieben:Die Konferenz soll auf Sport HD1 laufen! Online konnte man das Programm nun sehen:

Samstag, 21.08.2010
Sky Sport HD1
15:00 BL Konferenz
17:30 ASAT
18:15 Spiel der Woche
21:30 Wiederholungen

Sky Sport HD2
15:00 BL Top-Spiel
17:25 Wiederholung
18:10 Premier League
20:25 US PGA Tour

Sonntag, 22.08.2010
Sky Sport HD1
15:15 BL
17:25 BL
19:30 Sky90
21:00 Wiederholungen

Sky Sport HD2
14:25 Premier League
16:55 Premier League
20:00 US PGA Tour

habe gerade mit dem Kundenservice von SKY gesprochen - die bestätigen die oben genannte Programmübersicht. Damit sollte es für alle Fussballbegeisterten UM-Kunden vorerst keine Einschränkungen geben. Laut Kundenservice wird SKY SPORT HD1 hauptsächlich für Fussball genutzt. Andere, parallel laufende Sportarten oder die jeweiligen Topspiele werden dann auf HD2 gesendet.
Wer also bei allen Wettbewerben, die Sky überträgt, nur auf die Konferenz setzt (so wie ich es tue) soll ab dem 13. August alles in HD genießen können. Wer allerdings dann ein Topspiel in HD sehen will (ausgenommen das Topspiel der Woche) wird vorerst auf HD verzichten müssen! Alles in allem ein "kleines Trostpflaster" - denn es bleibt bedauernswert dass man es bislang auf einen einzigen SKY HD-Sender bringt. traurig traurig
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 08.07.2010, 21:53

Wenigstens etwas! Die Konfi interessiert mich detulich mehr als nur ein einziges Spiel. Und wenn mein Verein spielt, der eben nicht der FC Bayern ist, muss ich den so oder so in SD ertragen - oder in HD live im Stadion... :cool:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 19.07.2010, 12:50

laut SKY TV-Guide:

Erleben Sie große Sportevents, statt sie nur zu sehen: Dank HD-Qualität sind Sie immer mitten im Geschehen. Sky bietet mit Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 zwei Sportkanäle in hochauflösender Qualität mit einem großartigen Angebot an Top-Live-Sport. Genießen Sie auf Sky Sport HD 2 u. a. Spitzenspiele aus der Bundesliga, Partien mit deutschen Klubs in der UEFA Champions League, bis zu drei Top-Matches pro Runde aus der Premier League, heiße Duelle des DFB-Pokals, Formel 1, noch mehr Golf und DEL-Eishockey sowie andere ausgewählte Sportarten. Sky Sport HD 1 präsentiert u. a. die Konferenzen aus der Bundesliga und UEFA Champions League, weiteren Top-Fußball, Golf und Eishockey. So sehen Sie Sport überall aus der VIP-Lounge.

Wenn das so stimmt - davon kann man ja jetzt ausgehen, Info kommt von der SKY-Homepage - kann ich damit gut leben. Hoffe dennoch dass UM weitere HD-Sender (vor allem die von SKY) ins Netzt einspeist.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 20.07.2010, 09:49

mal ne frage zum verständnis: wenn ich hd bei sky abonniert habe, kann ich künftig auf sport 1 hd die buli-konferenz sehen. das top-spiel bzw. die top-spiele (durch den zerrissenen spieltag ist das ja freitag abend, samstag nachmittag, samstag abend und 2 spiele am sonntag oder???) kommen auf sport hd 2 ??? (welche wir ja als um gepeinigte nicht sehen werden). und die einzelspiele auf "bundesliga" in sd ????

ist dem so???

dann könnte ja jeder, der sich mit der konferenz begnügt, "bundesliga" abbestellen???

cham. leaque und dfb pokal: auch auf hd 2 (also für um kunden ein weiterer einschnitt????)

oder stehe ich auf dem schlauch???
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon tomgstar » 20.07.2010, 10:28

fuchs2010 hat geschrieben:mal ne frage zum verständnis: wenn ich hd bei sky abonniert habe, kann ich künftig auf sport 1 hd die buli-konferenz sehen. das top-spiel bzw. die top-spiele (durch den zerrissenen spieltag ist das ja freitag abend, samstag nachmittag, samstag abend und 2 spiele am sonntag oder???) kommen auf sport hd 2 ??? (welche wir ja als um gepeinigte nicht sehen werden). und die einzelspiele auf "bundesliga" in sd ????

ist dem so???

dann könnte ja jeder, der sich mit der konferenz begnügt, "bundesliga" abbestellen???

cham. leaque und dfb pokal: auch auf hd 2 (also für um kunden ein weiterer einschnitt????)

Hallo,

nur das Topspiel am Samstag um 15.30 Uhr kommt auf SSHD2!! Die anderen Einzelspiele auf SSHD1.
Bei der Champions League bzw. DFB Pokal wirst du auf Sport SD umsteigen müssen. Oder Konferenz in
HD. Bin mir bei Champions League und DFB Pokal nicht ganz sicher!! :confused:
Bild
tomgstar
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 20.07.2010, 10:32

tomgstar hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben:mal ne frage zum verständnis: wenn ich hd bei sky abonniert habe, kann ich künftig auf sport 1 hd die buli-konferenz sehen. das top-spiel bzw. die top-spiele (durch den zerrissenen spieltag ist das ja freitag abend, samstag nachmittag, samstag abend und 2 spiele am sonntag oder???) kommen auf sport hd 2 ??? (welche wir ja als um gepeinigte nicht sehen werden). und die einzelspiele auf "bundesliga" in sd ????

ist dem so???

Hallo,

nur das Topspiel am Samstag um 15.30 Uhr kommt auf SSHD2!! Die anderen Einzelspiele auf SSHD1.
Bei der Champions League bzw. DFB Pokal wirst du auf Sport SD umsteigen müssen. Oder Konferenz in
HD. Bin mir bei Champions League und DFB Pokal nicht ganz sicher!! :confused:

wenn dem so ist: auf das top-spiel samstag nachmittag könnte ich verzichten. also hätte ich auf sshd1: das freitag spiel, die samstag konfi, das samstag abend spiel und die 2 sonntagsspiele - wozu noch "bundesliga" abonnieren???
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon T-lo » 20.07.2010, 11:09

wozu noch "bundesliga" abonnieren???

Das ist ne berechtigte Frage. Das Bundesliga-Paket ist nur noch interessant, wenn man
    - Auf kein Einzel-Spiel eines bestimmten Vereins verzichten will
    - 2. Liga (außer dem Montagsspiel) sehen will.
Mir reicht auch Sport HD, finde Konferenz besser als im Zweifel immer das Bayern-Spiel.
Sport HD 2 würde ich aber auch gern sehen können: Premier League in HD!
Aber da kann ich wohl noch lange warten bei UM...
T-lo
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 20.07.2010, 11:31

Leute ich kapier das nicht.
Ich hab Sky Welt plus Bundesliga für 16,90 Euro aboniert.
Wenn ich jetzt 10,00 Euro für Bundesliga HD zusätzlich bezahle, was kann ich den dann sehen in HD ?
Oder handelt es sich dann um Sport HD1 ?
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ze.alberto » 20.07.2010, 14:00

Sky Bundesliga HD gibt es nicht. Du buchst einfach HD zu deinem Paket Sky Welt+Bundesliga für 10 Euro hinzu.
In dieser Kombination wird dir dann Sky Sport HD 1 freigeschalten. Dann kannst du Freitag, Samstag und Sonntag die in HD angebotenen Live-Spiele gucken. Einziger Wermutstropfen an dieser Geschichte ist, dass du als UM-Kunde nur die Konferenz am Samstag (Sport HD 1) und nicht das parallel stattfindende Einzelspiel (Sport HD 2).
Natürlich kannst du auch alle anderen Sendungen auf Sky Sport HD 1 gucken.
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon paffy » 20.07.2010, 14:49

Jetzt hab ichs drin. Vielen Dank. Ich denk ich werd es mir
dazu buchen. Ist denn die Konferenz immer in HD ?
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland