- Anzeige -

Sky Packet vs. UM Packet

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon Humorator » 11.06.2010, 11:50

Hallo,

ich bin UM Kunde und habe das Digigrundpaket für € 17,90 im Monat.

Da ich schwer am überlegen bin, um das komplette Sky Paket zu abonnieren, stellt sich mir nur noch eine kleine Frage:

Kann ich die Programme die im Sky Komplett Paket sind (bsp. Sat1 Comedy, VH1, Eurosport2, usw) und im Unitymedia Netz eingespeist sind, dann empfangen, oder wäre es nötig, diese über UM zu buchen?

Danke schonmal im Voraus!
Humorator
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010, 11:34

Re: Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon MarcM » 11.06.2010, 11:52

die von dir angesprochenen Sender gibts nur im Sky Welt extra Paket und werden im Kabel nicht mit freigeschaltet. Du brauchst ein zusätzliches UM Abo

Grüße
Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon Humorator » 11.06.2010, 11:56

Danke für die schnelle Antwort!
Humorator
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010, 11:34

Re: Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon Desperados-1984 » 15.06.2010, 15:28

warum eigentlich? Wenn sie doch im Kabelnetz verfügbar sind könnte man sie doch auch per Simulcrypt auch für Sky verfügbar machen. So hätte man auch im Kabel die Sender des Sky Welt Extra Paket. Ich weiß jetzt nicht ob eventuell welche fehlen, aber das wär ja egal da es das Paket eh kostenlos dazu gibt und besser ein paar Sender als gar keine!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon MarcM » 15.06.2010, 19:48

das Sky Welt extra Paket ist für SAT exklusiv... selbst Kabel Deutschland schaltet die nicht frei

obwohl... gab es die Sender nicht mal im Arena Paket und somit von Unitymedia ?!

naja egal... was SKY im Kabel will, sieht man deutlich an dem mickrigen HDTV Sender Angebot.... Hauptsache Sport :wand:

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Sky Packet vs. UM Packet

Beitragvon opa38 » 18.06.2010, 15:51

Wäre UM nicht so ein Raffzahn, wären auch alle Premiere/Sky HD Sender bereits seit 2006 verfügbar. :traurig:

Andere KNB haben es vorgemacht....... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste