- Anzeige -

Sky WM Sender

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky WM Sender

Beitragvon um-hd-box » 05.06.2010, 03:07

Alles im Lot.

Alle 64 Spiele der FIFA WM 2010 erleben sie ab dem 11. Juni 2010 live und in echter HD-Qualität nur auf Sky Sport HD. Mit der Buchung des WM HD-Tickets erhalten Sie bis zum 31. August 2010 auch die Freischaltung der Inhalte von Sky Sport. Hier senden wir auf Sky Sport 1 alle Spiele live und berichten rund um die Uhr über die WM.
UM-HD-BOX
http://www.um-hd-box.de
Alle Informationen und Fakten.
Experten Menü der HD-Box. So gehts http://bit.ly/bbCnSu

Kabel : Unitymedia 3Play 20.000,Digital TV Plus und Extra,Telefon Plus,Sky Welt + Film + WM HD Ticket
Sat : Astra,Hotbird und Eutelsat
Hardware: Playstation 3 , UM HD-Box, Samsung PVR,Nokia Dbox2
um-hd-box
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LucaToni » 07.06.2010, 13:45

mal ganz doof gefragt:

wenn SKY alle Spiele der WM in HD zeigt aber wir UM-Kunden "nur" einen Sport HD Kanal haben dann frage ich mich wie die uns die zeitgleichen Gruppenspiele in HD übertragen wollen? So weit ich weiß gibt es bei den HD-Kanälen keinen Optionskanal da dies eine zu hohe Bandbreite in Anspruch nehmen würde.
Ich habe mal nach neuen Sendern gesucht aber keinen SKY SPORT HD2 oder ähnliches gefunden.

Weiß da jemand mehr?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon maku74 » 07.06.2010, 15:24

LucaToni hat geschrieben:mal ganz doof gefragt:

wenn SKY alle Spiele der WM in HD zeigt aber wir UM-Kunden "nur" einen Sport HD Kanal haben dann frage ich mich wie die uns die zeitgleichen Gruppenspiele in HD übertragen wollen? So weit ich weiß gibt es bei den HD-Kanälen keinen Optionskanal da dies eine zu hohe Bandbreite in Anspruch nehmen würde.
Ich habe mal nach neuen Sendern gesucht aber keinen SKY SPORT HD2 oder ähnliches gefunden.

Weiß da jemand mehr?

Wie ich schon weiter oben schrieb, werden die Spiele auf Sky Cinema HD übertragen.

Damit sind diese Spiele nicht für Unitymedia-Kunden in HD empfangbar.
maku74
Kabelneuling

Beitragvon LucaToni » 07.06.2010, 15:39

das ist doch mal wieder totaler Mist von SKY + UM!
wenn man doch eh plant einen zweiten SPORT HD Kanal einzuführen wieso weiht man den dann nicht mit WM-Spielen ein, sprich man hätte den eher an den Start schicken sollen. Im August bringt uns der Kanal doch erstmal nix - auf die WM bezogen!!!
Arbeiten in den entsprechenden Gremien, die das entscheiden, eigentlich nur Idioten?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 07.06.2010, 15:46

Ich hoffe mal, das Unitymedia bald eine Lösung findet.
Vielleicht speisen sie noch dieses Jahr die Sky HD sender noch ein.
Wichtig wäre mir dann der Sky Sport HD 2 Sender.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 09.06.2010, 16:49

Einfach mal alle HD sender, nicht "wichtig wäre mir dann", das ist großer Mist - alle Sender wie es sich gehört.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland