- Anzeige -

MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

Beitragvon aj66 » 18.05.2010, 22:21

Hallo,
hat jemand das gleiche Problem ???

Ich habe das Sky Film und Sky Welt Paket Abonniert und Probleme mit Freischaltung von Sky MGM und Beate Uhse TV. :wein:

Bereits mit Unitymedia und Sky Telefoniert ohne Erfolg :motz:

Receiver : Unitymedia TT-micro C274
Smart Card : UM 01

MFG
Aj66
aj66
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 21:48

Re: MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

Beitragvon mrkrisnow » 19.05.2010, 13:43

Lass dir mal ne neue Freischaltung schicken, kann man auch unter sky.de veranlassen im Kundencenter. Und Beate-Uhse-TV kann eventuell vorgesperrt sein, welches auch über sky.de iim Kundencenter geregelt wird.

Was hast du denn für eine Smardcard? Hat die vielleicht Kratzer im Chip?
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

Beitragvon aj66 » 19.05.2010, 19:27

Ich habe Unitymedia Smart Card UM 01,ist auch kein Kratzer auf dem Chip so weit ich sehen kann.

Freischaltung von Sky wurde bereits 2x durchgeführt.
Beate Uhse TV geht jetzt aber MGM immer noch nix :traurig:
aj66
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 21:48

Re: MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

Beitragvon mrkrisnow » 20.05.2010, 11:55

aj66 hat geschrieben:Ich habe Unitymedia Smart Card UM 01,ist auch kein Kratzer auf dem Chip so weit ich sehen kann.

Freischaltung von Sky wurde bereits 2x durchgeführt.
Beate Uhse TV geht jetzt aber MGM immer noch nix :traurig:


Mach eventuell noch mal einen Suchlauf, wenn es dann nicht geht, ist es ein Fehler von sky. Kann aber auch sein das du die I02 Karte von Unitymedia brauchst. In letzter Zeit hatten viele Probleme mit Freischaltungen von sky über die UM Karten. :motz:
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste