- Anzeige -

Sky verhandelt über FIFA WM 3-D Rechte im Sommer! UMFRAGE

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

FIFA WM 3-D Rechte für Sky?

Umfrage endete am 26.04.2010, 21:53

Ist möglich aber nur im Sat Fernsehen.
2
20%
Ist möglich, auch bei deutschen Kabelnetzbetreibern.
1
10%
Ist möglich, aber nur bei BSkyB in England.
2
20%
Wird schwierig, Rechte fallen wo anders hin.
0
Keine Stimmen
Nein, ist bis Sommer zu knapp.
0
Keine Stimmen
Nein, aber nach der WM bekommen sie diese für andere Ligen.
0
Keine Stimmen
Interessiert mich nicht.
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Sky verhandelt über FIFA WM 3-D Rechte im Sommer! UMFRAGE

Beitragvon mrkrisnow » 11.04.2010, 21:53

3-D ist in aller Munde. Gerade bei Live-Sport soll dieser Trend und diese Technik wohl richtig in fahrt kommen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann das dies in Sportbars der Fall wär, denn jeder ne Brille und so... ;) Aber in privaten Haushalten könnte es den Markt echt fördern.

Nach einem Bericht bei digitalFernsehen.de (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_898720.html und http://www.digitalfernsehen.de/news/news_898251.html) verhandelt Sky um die FIFA WM 3-D Rechte. Ob Sky diese Erhält steht noch nicht fest. Tatsache ist 25 Spiele werden von Sony in 3-D Produziert.

Gebt eure Bewertung ab! Schafft es die Sky Deutschland AG?
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste