- Anzeige -

Bitter enttäuscht von Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Bitter enttäuscht von Sky

Beitragvon Kiki » 11.04.2010, 00:51

Hallo,

bin seit heute ganz neu bei euch ich komme aus NRW also auch aus dem Unitymedia Netz,
habe auch das 3 Play Paket von Unitymedia und supeer zufrieden.
Da ich mich tierisch auf die HD sender freue auch die von Sky.
also haben wir uns das Paket von sky bestellt mit den HD sendern und noch von Ebay einen Humax PR-HD 1000 C bin davon auch sehr enttäuscht denn er hat meine um 01 und um 02 karten nicht erkannt und auch meine neue Sky karte hat er nicht erkannt also ist das gerät kaputt und ich bin mal wieder auf ein schrotten receiver reingefallen.

Dann hat Sky gesagt wir stellen ihnen einen Kostenlosen HD receiver zur verfügung und was ist es ist das sky Selekt + sky selekt plus + sky Film und dann noch sky HD, soooo nun alles angeschlossen suchlauf und gar keine HD sender ausser ARD HD und Zdf HD und das wars, dann hab ich angerufen bei Sky und die sagten mir es ist nur einen kanal gibt im Unitymedia Netz, und dann hatte ich noch nicht einmal die freien Kanäle frei wie RTL, Sat1 und Prosieben und und und dann sagten die ich müsste die dann von Unitymedia freischalten lassen auf die Karte. Und Unitymedia sagtre das kostet dann nochmal 5€ pro Monat drauf da sagte ich neeeeeeeeeee nich mit mir, Ich bezahl so schon unitymedia und dann auf der Sky karte nochmal bezahlen.

Dann dachte ich, ich google mal nach Unitymedia und wann die HD Paket einführen und soooo bin ich bei euch gelandet.

1 noch ich werde montag das ganze Paket samt Karte zu sky wieder zurückschicken, sollen die doch ihr überteuertes HD Fernsehen sonst wo hin stecken nur nicht bei mir.
Ich werde ganz bestimmt nicht mehr zu Sky gehen.
Kiki
Kabelneuling

Re: Bitter enttäuscht von Sky

Beitragvon UMClausi » 11.04.2010, 02:27

Kiki hat geschrieben:Hallo,

bin seit heute ganz neu bei euch ich komme aus NRW also auch aus dem Unitymedia Netz,
habe auch das 3 Play Paket von Unitymedia und supeer zufrieden.
Da ich mich tierisch auf die HD sender freue auch die von Sky.
also haben wir uns das Paket von sky bestellt mit den HD sendern und noch von Ebay einen Humax PR-HD 1000 C bin davon auch sehr enttäuscht denn er hat meine um 01 und um 02 karten nicht erkannt und auch meine neue Sky karte hat er nicht erkannt also ist das gerät kaputt und ich bin mal wieder auf ein schrotten receiver reingefallen.

Dann hat Sky gesagt wir stellen ihnen einen Kostenlosen HD receiver zur verfügung und was ist es ist das sky Selekt + sky selekt plus + sky Film und dann noch sky HD, soooo nun alles angeschlossen suchlauf und gar keine HD sender ausser ARD HD und Zdf HD und das wars, dann hab ich angerufen bei Sky und die sagten mir es ist nur einen kanal gibt im Unitymedia Netz, und dann hatte ich noch nicht einmal die freien Kanäle frei wie RTL, Sat1 und Prosieben und und und dann sagten die ich müsste die dann von Unitymedia freischalten lassen auf die Karte. Und Unitymedia sagtre das kostet dann nochmal 5€ pro Monat drauf da sagte ich neeeeeeeeeee nich mit mir, Ich bezahl so schon unitymedia und dann auf der Sky karte nochmal bezahlen.

Dann dachte ich, ich google mal nach Unitymedia und wann die HD Paket einführen und soooo bin ich bei euch gelandet.

1 noch ich werde montag das ganze Paket samt Karte zu sky wieder zurückschicken, sollen die doch ihr überteuertes HD Fernsehen sonst wo hin stecken nur nicht bei mir.
Ich werde ganz bestimmt nicht mehr zu Sky gehen.

:nein: Tja, da hätte ich mich mal an Deiner Stelle vorher Schlau gemacht, dann hättest Du bestimmt erfahren, das man für die privaten Sender RTL,PRO 7 usw.. bei UM das Digital Basicpaket braucht und das es im UM Netz z.Zt. nur Sky HD gibt und welche Karte der Humax PR HD 1000 C benötigt hättest Du auch vorher erfahren :kafffee:

Übrigens: tolle Rechtschreibung...... :kratz:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon conscience » 11.04.2010, 11:15

Hallo.

@clausi:
Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

@kiki
Ich würde warten bis UM mit HDTV am Start ist :smile:

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon TVS » 11.04.2010, 11:18

Auch wenn UM eigentlich Schuld ist sollte Sky beim Abschluß eines Vertrages wenn HD gebucht wird auch auch den Umstand eines einzig verfügbaren HD Senders hinweisen...... Gruß TVS
TVS
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 11.04.2010, 11:19

Woher willst Du wissen das UM Schuld ist?

:brüll:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Talpa » 11.04.2010, 11:48

Willkommen in Club, Kiki,

du hast recht, das ist alles nur eine große Shice !

Die lassen es darauf ankommen. Die wollen, dass man entweder Sky oder Unitymedia den Laufpass gibt ... beides in einem Wohnzimmer? Unmöglich!

Ich beglückwünsche dich zu deiner Konsequenz, Sky abzuschießen.

Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe zu Unitymedia eine Breitband-Alternative und Sky finde ich wichtig. Deswegen schieße ich Unitymedia ab.

Summa sumarum verlieren BEIDE dämlichen Unternehmen so ihre zahlungskräftige Kundschaft.

Dazu passt ein Zitat Albert Einsteins: "Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher."
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon Talpa » 11.04.2010, 11:53

conscience hat geschrieben:@kiki
Ich würde warten bis UM mit HDTV am Start ist :smile:

Es wird bei UM kein HD geben. Keine "HD+ Kanäle" und schon gar nicht die Premiuminhalte.

Höchstens einen UM HD Infokanal, Luxe HD und Arte (Arte aber kostenlos).

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung, wenn du den Infokanal HD + Luxe HD für 10 € im Monat buchst.

:smile:
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 11.04.2010, 11:56

Hallo.

Talpa hat geschrieben:Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung, wenn du den Infokanal HD + Luxe HD für 10 € im Monat buchst.

Danke für den Tip. :super:

Dafür werde ich sicher 10 Euro bezahlen müssen :brüll:

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Talpa » 11.04.2010, 12:01

conscience hat geschrieben:
...10 Euro bezahlen müssen :brüll:

conscience am 6.Mai: :shock: :heul: :wein:

Talpa am 6 Mai: :kafffee:
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon Snufkin » 17.04.2010, 10:05

HD ist noch nichts für mich, zu wenig Angebote.
Würde es mir irgendetwas bringen?
Viellicht habe ich davon zu wenig Ahnung.
Zumal bei mir das tv oft nur im Hintergrund läuft.
Ich nutze trotzdem die Vollprogramme von UM und Sky.
Es gibt zwar ein paar Überschneidungen, aber meine Frau schwört auf
den Heimatkanal. Damit muss ich leben.
Wer zu anderen aufschaut macht sich selbst zum Zwerg
Snufkin
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland