- Anzeige -

UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere

Beitragvon Heiner » 05.04.2007, 17:34

Besonderes Ostergeschenk für Kabelkunden von UnityMedia: Im April werden alle Premiere-Kanäle kostenlos freigeschaltet - allerdings nicht für alle Kunden.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_10376,00.html
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon mischobo » 05.04.2007, 19:36

... UM-Kunden mit I01 und I02-Karten kommen nicht in den Genuß der Gratis-Freischaltung, sondern nur UM-Kunden mit der aktuellen I03-Karte ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon Moses » 05.04.2007, 20:24

ach deshalb bin ich einer der "speziell Ausgewählten" ich hab mich schon gewundert... ;)

Aber wahrscheinlich um zu demonstrieren, wie einfach und toll man Premiere auf der ish Karte dazu freischalten kann mit den neuen Karten..
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste