- Anzeige -

2 gültige Smartcards !

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

2 gültige Smartcards !

Beitragvon Tutenbeg » 02.04.2010, 16:55

Hallöchen !
Ich hab mal eine Frage... Ich bin bei Unitymedia, und hatte vor einiger Zeit das Angebot mit Festplattenreceiver von UM angenommen.
Mein lfd. SKY Abo habe ich auf diese Smartcard schlüsseln lassen, alles kein Problem.

Nun reizte mich aber doch das (im Moment ja nur Sky Sport)-HD Paket und zufällig kam mir sehr gelegen das mein altes Premiere Abo seitens Sky gekündigt wurde.
Also - Schwupps, gutes Angebot angenommen: Sky komplett + HD + HD-Receiver für 49.99 €/ Monat für 12 Monate.

Der Receiver war ein paar Tage später da und die neue Smartcard kam ebenfalls 1 Tag später.
Ärgerlich: Auf der Smartcard für den Festplattenreceiver war das Paket von UM freigeschaltet, auf der neuen Karte allerdings nur SKY.

Umschlüsseln wäre lt. UM Hotline möglich - würde jedoch 5 EUR/Monat extra kosten.
Und dann entdeckte ich folgendes:

Auf meinem Festplattenreceiver läuft immernoch: UM + das neue SKY Komplett Abo
Die neue Smartcard für den HD Receiver ist aber auch mit dem SKY Komplett Abo beschmückt.

Ist das normal, oder kann es evtl. sein das ich ziemlich viel Glück hatte und nun 2 funktionierende SKY Karten habe !?

Meine Frage: wenn Ich nun UM bescheid gebe, das ich bereit bin die 5 EUR/Monat zu zahlen (um "Free TV" auch über den HD Receiver zu schauen) meint ihr, das das ganze dann auffliegen wird ?

Hoffe das ganze ist einigermaßen verständlich ;)

EDIT: Bevor jemand auf die Idee kommt: Ich habe ganz sicher nicht 2 Sky Abos abgeschlossen ;-))
Tutenbeg
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste