- Anzeige -

Also doch neue Sky Pakete!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Also doch neue Sky Pakete!

Beitragvon Rockadero » 02.04.2010, 13:33

Also sind es doch nicht nur Gerüchte: Wie mir eine SKY Mitarbeiterin verriet, sind die neuen Pakete schon fertig und waren ursprünglich tatsächlich für Ende März (Ostern?) geplant. Aufgrund der aktuellen Fristensituation bei Altverträgen will man aber noch so viel wie möglich heraus holen aus den Umstiegen von auslaufenden Verträgen auf das derzeitige Angebot. Man geht bei SKY wohl nicht ganz unberechtigt davon aus, dass Bestandskunden eher bereit sind, überteuert abzuschließen, als potentielle Neukunden. Die Pakete werden deshalb intern zurück gehalten. Weder zu den Paketdetails, noch zu den planmäßigen Erscheinungsterminen gibt es Informationen. SKY-intern wird das so vertraulich behandelt, dass es zum Erscheinungstermin oder zu den Paketinhalten derzeit nur ganz wage Gerüchte gäbe, meinte die Dame. Weiß von euch jemand mehr darüber?
Rockadero
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009, 09:30

Re: Also doch neue Sky Pakete!

Beitragvon Talpa » 02.04.2010, 14:14

ich nehme an, dass neue Paketstrukturen ers mit der Einführung der "4+" neuen HD-Kanäle fällig ist.

Andererseits läuft die jetzige Aktion aus, so dass etwas neues kommen könnte.


Ich gehe aber eher davon aus, dass wir bis zum Sommer, bis zur WM eine Ruhephase haben werden, was Angebote betrifft. Mein Abo läuft bis zum Sommer. Ich werde aber wohl schon im Mai verlängern, weil ich dann wohl auf Sat umsteige und von Sky die Hardware bekommen will.
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Benutzeravatar
Talpa
Kabelexperte
 
Beiträge: 162
Registriert: 24.02.2010, 14:52
Wohnort: Kölle am Rhin


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste