- Anzeige -

Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Beitragvon TVS » 21.03.2010, 23:52

Guten Abend,

die Forumssuche brachte nichts zutage, daher folgende Frage:

Im UM Kabel finde ich nur den Sender Sky Select mit Filminformationenen, aber keine Kanäle wie von UM selbst Kino1,2,...... .

Wo läuft denn dann ein Film, sofern man einen bestellen würde ?

Gruß TVS
TVS
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.2008, 22:17

Re: Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Beitragvon MarcM » 22.03.2010, 00:12

öhmm... mit Unterkanälen wie überall....

Was hast du denn für einen Receiver ?

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Beitragvon TVS » 22.03.2010, 00:43

Eine Reelbox AVG1. Habe aber gerade noch mal meine alte Enterprise angeworfen und siehe da dort gibt es Select Kanäle.

Somit erübrigt sich meine Frage hier und gehört dann wohl ins Reel-Forum. Danke.

Gruß TVS
TVS
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.2008, 22:17


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast