- Anzeige -

Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Beitragvon mullejan » 20.03.2010, 17:16

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Sky-Smartcard (für Unitymedia) auf meinem TT-Micro-C254-Receiver zu aktivieren. Wie ich hier schon gelesen habe, ist der Receiver nicht offiziell für Sky zertifiziert, funktioniert aber trotzdem.

Ich warte jetzt schon seit ner knappen Stunde auf die Freischaltung (Receiver steht auf Sky Sport Info) und es tut sich nichts. Weiß jemand, was in einem solchen Fall zu tun ist?

Die Smartcard hat die Kennung "I12"...

Danke schonmal für eure Antworten!
mullejan
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2010, 17:07

Re: Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Beitragvon mischobo » 20.03.2010, 17:37

... die I12-Karte funktioniert nicht im TT micro-C254. Für den Receiver benötigst du eine UM02-Karte (die alten UM01-Karten gehen auch).
Die I12-Karte ist für den Einsatz in Receivern mit dem Aufdruck "geeignet für Premiere" bzw. "geeignet für Sky" vorgesehen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Beitragvon Visitor » 20.03.2010, 17:38

Da kannst du aber noch lange warten. Deine I12 funktioniert nicht im TT-C254.

Lies dir mal das hier durch. viewtopic.php?f=47&t=5571

Edit: Doppelt hält besser.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste