- Anzeige -

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Beitragvon bartek » 19.03.2010, 11:30

Guten Morgen,

folgende ausgangsposition:

Habe Das Sky Komplettpaket inkl HD gebucht. HD Receiver ist noch auf dem Postweg. Habe hier leihweise einen HUMAX HD 1000 C aus BW (Kabel BW) Dementsprechend mit NDS verschlüsselt also eigentlich unbrauchbar für UM!

Nun habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul besorgt welches dann auch wunderbar funktioniert. Software Version: AlphaCrypt Light 1.19 SW
Euroboot: v2.05L Applikationsversion: 3.19

Sowohl mein Vorteilspaket von UM als auch das Komplette Sky Paket funzen plötzlich wunderbar. (Habe vergessen zu sagen, dass ich von UM eine I12-Smartcard habe). Nur Sky Sport HD verweigert jeglichen Dienst. Manchmal ploppt für den bruchteil einer Sekunde Hinweis 2 auf und manchmal steht dort Auf dem Kanal wird nix gesendet und zu guter Letzt steht dann immer Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar!!

Nun weiss ich nich weiter, von Sky ist alles ordnungsgemäß freigeschaltet. Liegts am CI Modul oder an der Kombination an sich. Würde gerne das Wochenende Sky Sport HD gucken weil ich nich denke dass der Sky Receiver bis morgen hier sein wird!!

Also Bitte um Eure Mithilfe....

Mfg

P.S. Weiss einer aus Erfahrung die Lieferzeit für nen Receiver bei Sky!!
bartek
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2010, 11:22

Re: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Beitragvon bartek » 19.03.2010, 12:50

Habs gelöst, auf der Frequenz war die Signalstärke zu hoch, muss einen dämpfungsregler installieren...

Provisorisch tut es auch ein taschentuch zwischen Kabel und Buchse!!

Danke für eure Hilfe!
bartek
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2010, 11:22


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste