- Anzeige -

Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD

Beitragvon Stefan86 » 12.03.2010, 15:46

Hi Leute,

seit heute habe ich auch oben genannten Receiver.
Bei dem automatischen Suchlauf findet er aber nicht Sky Sport HD.
Ich wohne in NRW, habe daher Unitymedia, wohne aber im ausgebauten Gebiet. Glaube ich jedenfalls. 3Play 32000 ist jedenfalls verfügbar und die 20mbit Leitung nutze ich ja auch hier und das mit Full-Speed.
Ard HD und ZDF HD findet der Receiver auch.

Jetzt meine Frage, könnte mir bitte einer erklären wie ich mit meinem Receiver manuell nach Sky Sport HD suchen kann?
Vielen Dank schonmal,

Gruß

Stefan
Stefan86
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2009, 14:58

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste