- Anzeige -

Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitragvon conscience » 22.03.2010, 08:22

Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon jenne1710 » 22.03.2010, 09:08

conscience hat geschrieben:Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.

Doch, tun Sie......bei mir mittlerweile schon 3mal.......zweimal war es kein wirkliches Retention Angebot (obschon Sie mir beim zweiten Mal die Grundgebühr nicht nur bis Juli, sondern bis September erstatten wollten). Der dritte Anruf kam als Antwort auf eine Mail von mir, in welcher Ich Sky ein Gegenangebot gemacht habe. Ob ich wirklich dann verlängern würde war die Frage. Und als meine Antwort ja war, dann sagte der Mitarbeiter, ich würde sehr kurzfristig Post von Sky bekommen......bin mal gespannt....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon conscience » 22.03.2010, 10:26

Hallo.

Sky ist schon ein sehr komischer Laden.

Schon dass man die Verträge der Kunden kündigt (was rechtlich zwar einwandfrei ist), ist seltsam - einfacher ist es die Preise anzugleichen und die Reaktion des Kunden (der hat dann ja auf ein Kündigungsrecht) abzuwarten.

Gruß
Con.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon HenrySalz » 22.03.2010, 16:06

jenne1710 hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.

Doch, tun Sie......bei mir mittlerweile schon 3mal.......zweimal war es kein wirkliches Retention Angebot (obschon Sie mir beim zweiten Mal die Grundgebühr nicht nur bis Juli, sondern bis September erstatten wollten). Der dritte Anruf kam als Antwort auf eine Mail von mir, in welcher Ich Sky ein Gegenangebot gemacht habe. Ob ich wirklich dann verlängern würde war die Frage. Und als meine Antwort ja war, dann sagte der Mitarbeiter, ich würde sehr kurzfristig Post von Sky bekommen......bin mal gespannt....

Hallo,

bei mir wurde auch schon 2 mal angerufen, jedoch ohne wirklich gutem Angebot(immerhin endet der Vertag schon im Juni, was bei neuabschluss für August ein Freimonat wäre *g*).
Was hast du in deiner Mail an Sky angeboten?
HenrySalz

Beitragvon mischobo » 22.03.2010, 20:11

... bei mir hat Sky noch nicht angerufen. Allerdings habe ich seit Erhalt der Vertragskündigung in meiner Anrufliste 3 Anrufe mit der Caller-ID 0001802001535. Da meine Fritz!Box alle eingehenden Anrufe mit "000" beginnend blockt, weiß ich nicht, wer der Anrufer ist.

Edit: wenn ich 2 führende Nullen weglasse erscheint das -> http://www.4phones.de/telefonwerbung/01802001535
mischobo
Moderator

Beitragvon zett78 » 23.03.2010, 09:27

habe gekündigt, Bestätigung erhalten und werde jetzt auch erstmal warten.
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 23.03.2010, 13:35

mischobo hat geschrieben:... bei mir hat Sky noch nicht angerufen. Allerdings habe ich seit Erhalt der Vertragskündigung in meiner Anrufliste 3 Anrufe mit der Caller-ID 0001802001535. Da meine Fritz!Box alle eingehenden Anrufe mit "000" beginnend blockt, weiß ich nicht, wer der Anrufer ist.

Edit: wenn ich 2 führende Nullen weglasse erscheint das -> http://www.4phones.de/telefonwerbung/01802001535

Servus mischobo!

Genau das ist auch bei mir nach Kündigung durch Sky der Fall, 3x Anrufe mit dieser Nummer, aber es spricht leider keiner auf die Box und zurück rufen tue ich nicht :naughty:
Vllt. rufen Sie ja jetzt mal abends an, da bin ich eigentlich zuhause, oder sie schicken mal eine Mail :wut:
Jetzt weiss ich wenigstens wer hinter dieser Nummer steckt :super: :winken:

Gibt übrigens noch ne tolle Seite wo man Infos über unbekannte Nummern einholen kann http://whocallsme.com/ :super: :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland