- Anzeige -

Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitragvon gordon » 03.03.2010, 20:38

Talpa hat geschrieben:Was bringen tolle Paketnamen, wenn sich darin nur Low-Cost-Sender verbergen? Ich verstehe nicht den Sinn des ganzen.

der Sinn ist, dasses Themenpakete sind und man sie entweder bestellt oder es sein lässt. aber niemand geht hin und zwingt einen, ein ganzes Programmpaket zu kaufen, um ein anderes zu erhalten.

Talpa hat geschrieben:Wenn ich schon "Pay"-TV haben soll, dann will ich Exklusives dafür haben..

genau das klappt ja auf dem deutschen Markt nicht. Ich gucke mir doch nicht an, was andere nicht haben und freue mich dann darüber. Ein Paket interessiert micht, dann abonniere ich es. Anders funktioniert es nicht.

Talpa hat geschrieben:Also Bundesligs, CL, EL, DfB-Pokal, Premier League, Primera Division, und als Bonus werbefreies F1 und als Bonüsschen US-Sports.

Dazu Hollywood werbefrei 5.1 mit O-Ton und demnächst hoffentlich in HD.

DAS ist Premiumfernsehen.

ja, und wenn man es leichter zugänglich machen würde, dann würde es noch besser klappen.

Talpa hat geschrieben:Wenn die Qualität stimmt, bin und bleibe ich Sky-Kunde, auch wenns 100 Euro pro Monat kosten sollte. Es gibt einfach keine Alternative. O:, Blu-Ray-Versand-Verleih, vielleicht, ist aber auch "unbequem", aber als Fussballfan gibt es für mich schonmal überhaupt keine Alternative.

leider lebt Sky nicht davon, eine Handvoll Kunden mit hohem Umsatz zu bedienen. Sky muss ein Massenprodukt sein, um überleben zu können. Die aktuelle Strategie schafft das gerade nicht.

Talpa hat geschrieben:Sky will Kunden wie mich, dann klappts auch mit der ARPU. Ich bin sowieso dafür, dass Pay-TV kein Produkt für die Massen ist, sondern den Priviligierten vorbehalten bleibt. Das ist wie mit der Business-Class zu fliegen. Man kann so ein Angebot nicht einfach auf "jedermann" ausdehnen.

was meinst du denn mit privilegiert? Klar will Sky Kunden wie dich, aber davon gibt es vielleicht ein paar Tausend, eher ein paar Hundert.
Bei dem großen Free-TV-Angebot plus den hohen Rundfunkgebühren sehen viele Leute einfach nicht mehr den Mehrwert von Pay-TV, wenn man noch künstliche Hürden schafft. Ich seh das bei mir, wenn Sky Welt nicht wäre, würde ich auch noch mehr abonnieren, aber so sehe ich es einfach nicht ein. Könnte ich es mir leisten? Locker, aber meine Zahlungsbereitschaft dafür ist einfach nicht vorhanden.

Die Kunden, die Sky will, gibt es in der Anzahl nicht. Sky muss also auch noch andere Kunden wollen, oder wir haben bald kein Sky mehr.

Talpa hat geschrieben:Bundesliga für 20 Euro geht einfach nicht. Ich habe keine lust, Billigseher mitzusubventionieren. Stattdessen lieber Preis hoch, HD aufs Kabel, und mit Murdoch im Rücken wird Sky sich als Premiumpaket über 2 weitere Jahrzehnte am Markt halten, genauso wie es Premiere geschafft hat.

wann war Premiere denn zuletzt profitabel?
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon cologne1801 » 04.03.2010, 00:41

Auch mein Premiere Vertrag ( Buli u. Sport für 19,99 € ) wurde vor zwei Wochen zum 31.05.2010 durch Sky gekündigt.

Gestern der Anruf von Sky, nach 10 Minuten Diskussion kam das Angebot:

Sky Welt ( was ich nicht brauche ), Sport und Buli ein weiteres Jahr statt 44,90 € für 32,90 € und sofortige Freischaltung von Sky Welt bis Mai kostenlos.

Sind zwar 12,91 € mehr als bisher, aber 144 Euro billiger als Standard.
cologne1801
Kabelneuling

Beitragvon Ang » 04.03.2010, 15:50

Das gleiche Angebot haben wir heute auch bekommen, ca 33 Euro für Welt, Sport und Bundesliga :) Das interessante ist, dass komplett alle Programme freigeschaltet wurde, also auch die, die in anderen Paketen drin sind.. :)
Ang
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 05.03.2010, 02:15

... so, heute kam per Infopost die Kündigung meines Bundesliga-Abos zum 30.06.2010. Ab 1.7. hat Sky einen Abonnenten weniger.
Ich gebe nicht mehr Geld aus, um sparen zu können ...
mischobo
Moderator

Beitragvon gordon » 05.03.2010, 19:02

ist ne Kündigung via Infopost überhaupt wirksam? ;)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 05.03.2010, 19:42

Hallo.

Das wird bei Sky eine ganze Menge Ärger bringen.

Was kostet im Vergleich eigentlich die Bundes-Liga von der Telekom?

Gruß
Con.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon zett78 » 08.03.2010, 10:57

Ich habe letzte Woche per mail gekündigt.
Habe dazu geschrieben, dass ich bereit wäre, das Sport komplett Paket zum bisherigen Preis von 20 EUR für ein weiteres Jahr zu behalten. Zudem würde ich mich über ein persönliche Kontaktaufnahme freuen.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Ich wäre bereit, 30 EUR für Fußball HD zu bezahlen, Sky Welt und der Rest Sport wie Golf usw. interessiert mich nicht die Bohne!
Das 33 EUR Angebot können die sich auch in den A.... schieben! :bäh:

:D
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon Talpa » 08.03.2010, 14:34

zett78 hat geschrieben:Ich habe letzte Woche per mail gekündigt.
Habe dazu geschrieben, dass ich bereit wäre, das Sport komplett Paket zum bisherigen Preis von 20 EUR für ein weiteres Jahr zu behalten. Zudem würde ich mich über ein persönliche Kontaktaufnahme freuen.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Ich wäre bereit, 30 EUR für Fußball HD zu bezahlen, Sky Welt und der Rest Sport wie Golf usw. interessiert mich nicht die Bohne!
Das 33 EUR Angebot können die sich auch in den A.... schieben! :bäh:

:D

Gut möglich, dass man dir Fussball + Welt für 33 inkl. der HD-Sender anbietet. Dann solltest du zuschlagen.

HD ist einfach nur geil geil geil ... das kann man nicht anders bezeichnen, und Welt habe ich auch doof gefunden, bis ich es denn hatte. Seitdem ist mein Bedarf an "RTL/Sat1 - Free TV" auf NULL abgesunken, und das will schon was heissen ...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon zett78 » 11.03.2010, 09:59

So, Bestätigungsschreiben ist da.
Sky würde sich freuen, wenn ich mich noch mal bei ihnen telefonisch melde.
Dies werde ich die Tage mal tun.

Wenn sie mir das von Talpa genannte Angebot vorschlagen:

Ist dann Fußball in HD oder nur Sky Welt bzw. um welche HD Sender handelt es sich?

Ist dann ein HD Receiver dabei?

Danke und Gruß
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon Talpa » 11.03.2010, 12:10

zett78 hat geschrieben:So, Bestätigungsschreiben ist da.
Sky würde sich freuen, wenn ich mich noch mal bei ihnen telefonisch melde.
Dies werde ich die Tage mal tun.

Wenn sie mir das von Talpa genannte Angebot vorschlagen:

Ist dann Fußball in HD oder nur Sky Welt bzw. um welche HD Sender handelt es sich?

Ist dann ein HD Receiver dabei?

Danke und Gruß

Momentan bei UM nur EIN HD-Sender: Sky Sport HD :bäh:

Im Mai gibt es hoffentlich alle HD-Sender im UM-Netz.

Dann würdest du bei Sport+Weltpaket als HD-Sender mindestens: Sky Sport HD, Eurosport HD, National Geographic HD, Discovery HD und History HD bekommen. Vielleicht bekommst du im Rahmen der bisherigen Werbeaktion die Film-HD-Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD bis Juli kostenlos hinzu.

Und bedenke: Ab der WM gibt es 4 weitere HD-Sender bei Sky, hoffentlich auch bei UM, dann käme mindestens ein weiterer Sportsender hinzu. Sky will ja alle WM-Spiele in HD senden...

Was den Receiver betrifft: Entweder Miete (5 Euro pro Monat?) oder Kauf. Mein Receiver kostete 200 Euro, Premiere hat mir 100 Euro Rabatt gegeben. Also da ist schon einiges "drin", wenn man mit denen verhandelt.
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland