- Anzeige -

UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver?

Beitragvon Stella78 » 24.02.2010, 10:54

Hallo ihr lieben,
ich habe UM im Alpha Crypt Modul. (Habe von UM einen REciver aber fand die Bildquali nicht so toll) nun möchte ich zusätzlich Sky Fussball abonnieren. Welche Möglichkeiten habe ich?
Kann ich die UM Karte so lassen und nur bei Bedarf dann den Sky REciver anmachen oder muss dann das Modul entfernt werden zb? Hat einer noch ein paar Tips für mich? Habe gelesen man kann alles auf eine Karte packen aber das funktioniert nicht immer oder es wird nicht immer gemacht von Premiere?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hat einer von Euch denn UM über das DVB-C und zusätzlich einen SkyREciver laufen? oder beißt sich da die Technik?
Stella78
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2010, 21:16

Re: UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver?

Beitragvon savage » 24.02.2010, 21:10

Hi
Also Ich hab auch Sky Buli + Film auf einer UM Karte freigeschaltet und gucke über Eingebautem ca Modul mit Alhacrypt
Den UM Receiver benutz ich nur für die Einzelspieloption für die Buli.
savage
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste