- Anzeige -

Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Beitragvon obsidian » 17.02.2010, 00:45

Hallo,

als Unitymediakunde (auch 3-Play) habe ich seit einigen Tagen Sky mit Sky Sport HD abonniert und dazu den HD-Receiver Humax PRHD2000C und eine neue Smartcard von Sky bekommen. Nun sind natürlich die UM-Basic-Programme auf der neuen Karte nicht freigeschaltet. Laut Uniymedia-Hotline können die UM-Programme nur gegen eine Gebühr von 5 Euro monatlich auf die Sky-Smartcard dazu gebucht werden (was besonders als 3-Play Kunde nicht einzusehen ist, denn das ist Abzocke!)

Bei der Sky-Hotline wollte man mir auch nicht entgegenkommen, es gab nur den HInweis ich könne ja 2 Receiver gleichzeitig nutzen oder eben die Sky-Programme auf die UM-Karte buchen, dann aber natürlich mit dem alten Technotrend Receiver und ohne die Möglichkeit die HD-sender zu sehen, weil die UM-Karten nicht für den Humax-Receiver geeignet sind. Stimmt das? Wieso sind die Angebote von Sky und UM nicht richtig kombinierbar in Bezug auf den HD-Empfang? Bei den Hotlines wird jeweils dem anderen der Schwarze Peter zugeschoben....

Gruß

Mark
obsidian
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2010, 00:08

Re: Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Beitragvon bw lippe » 17.02.2010, 10:53

Den schwarzen Peter schieben sich Unitymedia und Sky gerne zu. (Siehe HDTV Programme)
Ist leider so...
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: Unitiymedia über Sky HD-Receiver Humax PRHD2000C

Beitragvon Moses » 17.02.2010, 12:21

Da hättest du dich lieber mal vorher informieren sollen und dir nicht blind den Humax PRHD2000C von Sky andrehen lassen sollen. Das ist eine miese Verkaufsmasche von Sky, die mit den Receivern auch gerne noch ein wenig Geld verdienen wollen (bzw. mit den 5€, die man an UM für die I02 Karte abdrückt, davon bekommt nämlich Sky auch noch was)...

Am besten Sky den Humax Receiver zurück schicken (bzw. alles widerrufen und nochmal ohne Receiver bestellen), dann Sky einfach auf die UM Karte buchen lassen (und ja das geht, egal was Sky so erzählt) und sich für die Karte nen vernünftigen Receiver kaufen, Übersicht: viewtopic.php?f=70&t=4682
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast