- Anzeige -

Samsung B270G, UM 02 - Vollkatastrophe!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Samsung B270G, UM 02 - Vollkatastrophe!!!

Beitragvon UMClausi » 04.02.2010, 19:40

skyithelimit hat geschrieben:Ja, leider hab ich jetzt zwei Karten, eine von Sky und eine von Unitymedia.
Unitymedia sagt, Sky kann und muss die Sky Pakete auf der Unitymedia Karte freischalten.
Sky widerum sagt, nein, das müssen wir nicht und machen wir auch nicht.
Auf diese Aussage hin hat Unitymedia eine Beschwerde weitergereicht.
Wenn ich die Unitymedia Pakete auf der Karte von Sky freischalten lassen möchte,
kostet es die berüchtigten 5 € im Monat extra.... :zerstör:
Im Moment bin ich so erleichtert, das ich Sky schauen kann, das ich mich darum
noch nicht kümmere, obwohl es auch total ungerecht und blödsinnig ist.
Kommentar von Unitymedia:"Sky will halt unbedingt Ihre Karten und Ihre Reciever verschicken!"
lg

Danke für deine Rückmeldung, kann gut verstehen, das Du jetzt froh bist, überhaupt UM + Sky schauen zu können, aber das mit den 2 Karten ist doch voll fürn Aa..... :wand: :zerstör: !
Bin mal gespannt was UM mit der Beschwerde erreichen will bzw. erreichen kann :brüll:!
Hatte dieses Handling mit 2 Karten auch von Juni 2006 bis Juni 2009 als es Buli bei Arena im Um-Netz gab und Champions Leauge über Premiere.Man gewöhnt sich relativ schnell daran,die Karten einfach umzustecken, aber irgendwie ist es doch lästig und völlig unnötig :nein:
Habe mich jetzt im Januar dazu durchgerungen UM und Sky auf die Skykarte zusammen zu legen, weil ich auf meine geliebte D-Box2 nicht verzichten wollte und dafür bezahle ich gerne die 5 Euro "Strafgebühr" anstelle von 3,90 mit UM-Karte und kastriertem UM-Resischrott!

Gruß
UMClausi

PS: Aufschaltung von UM auf Skykarte ging total schnell und eigentlich ohne Probs. von seiten von UM :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland