- Anzeige -

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Beitragvon Matze85 » 27.01.2010, 15:42

Hallo zusammen,

wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM- Kundenservice weiterhelfen...

Folgendes Problem:
Ich bin 3 Play Kunde bei Unitymedia und möchte mir jetzt gerne das Sky- Bundesligapaket holen.
Da ich keine Lust habe immer zwischen 2 Receivern o.ä. zu wechseln würde ich gerne die Sky-Programme auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen. Habe wie schon oben erwähnt eine UM 02 Karte, die im TT-Micro 274S steckt.

Kann mir jemand sagen ob das generell möglich ist?!
Matze85
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 15:35

Re: Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Beitragvon UMClausi » 27.01.2010, 19:35

Matze85 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM- Kundenservice weiterhelfen...

Folgendes Problem:
Ich bin 3 Play Kunde bei Unitymedia und möchte mir jetzt gerne das Sky- Bundesligapaket holen.
Da ich keine Lust habe immer zwischen 2 Receivern o.ä. zu wechseln würde ich gerne die Sky-Programme auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen. Habe wie schon oben erwähnt eine UM 02 Karte, die im TT-Micro 274S steckt.

Kann mir jemand sagen ob das generell möglich ist?!


Hallo!

Sollte eigentlich problemlos möglich sein, nur umgekehrt von UM auf Sky will UM 5,00 Euro "Strafgebühr" :wand: , dieses Gezedere mache ich gerade mit bzw. probiere ich gerade umzustellen!
Gib einfach bei SKyabobestellung Deine Smartcardnummer von UM an und es solllte funktionieren, wurde hier auch schon mehrfach in diversen Beiträgen bestätigt :super: !

Gruß
UMClausi
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste