- Anzeige -

Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Beitragvon Martin » 19.02.2007, 17:52

Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Der Pay-TV-Sender Premiere freut sich über die Akzeptanz seines HD-Angebots: 20.000 neue Kunden konnte der Hamburger Sender alleine in den letzen beiden Monaten 2006 für sein hochauflösendes Angebot gewinnen. Insgesamt hätten inzwischen 60.000 Haushalte das HD-Angebiot abonniert, teilte Premiere heute mit. Grund für den Ansteig sei laut des Senders die neue HDTV-Angebotsstruktur: seit dem 13. November bietet Premiere seine HD-Sender Premiere HD und Discovery HD auch einzeln ab 9,99 Euro im Monat an. Davor konnten beide Sender nur in Verbindung eines Komplett-Pakets ab 44,99 Euro pro Monat abonniert werden.


Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=c10 ... 786ea6ce47
Martin
Kabelexperte
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.04.2006, 15:39

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste